[E87] Parrot Mki9000 Was brauch ich alles?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von rrdesign, 24.02.2014.

  1. #1 rrdesign, 24.02.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,

    wollte mir eine FSE nachrüsten.
    Laut meiner Recherche brauche ich das Mki9000 + Adapter für den 1er + die UNIKA für die MuFu.
    Brauch ich noch die IGNI Box oder irgendein connect2 Kabel?
    Ich habe gelesen dass es da noch etwas spezielles für PDC gibt. Stimmt das?

    Danke und Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HD118, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    habe die auch gerade ins auge gefasst, da ich kein zusätzliches display im auto haben will das sieht doof aus...

    hab 2 fragen die du vll beantworten kannst:
    wo wird usb angeschlossen? kann man dann die lenkradtasten für die musik nutzen auch wenn z.b. ein iphone angeschlossen ist und sieht man auf dem navidisplay die titel die lieder?

    achso und kann man das mikro versteckt verbauen in der deckenleuchte oder so?
     
  4. #3 rrdesign, 24.02.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Da ist ein USB Kabelbaum dabei, dass kannst du dir dann verlegen wo du es hinhaben willst. Multifunktion klappt, dafür brauchst du die UNIKA Box. (60€)
    Ob man den Titel im Navibildschirm sieht kann ich dir nicht sagen.
    Mikro wollte ich auch ins Schaltzentrum Dach einbauen.
     
  5. #4 Maulwurfn, 25.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Thema verschoben, da kein motorisierungsspezifisches Problem.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot Mki9000 Was brauch ich alles?

Die Seite wird geladen...

Parrot Mki9000 Was brauch ich alles? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Brauche Hilfe beim FRM

    Brauche Hilfe beim FRM: Hallo! Ich bräuchte die Hilfe von Experten und ich glaube hier bin ich genau richtig. Ich fahre einen BMW E87 (120d) Bj. 2004. Ich habe das...