[E87] Parrot Mki9000 Was brauch ich alles?

Diskutiere Parrot Mki9000 Was brauch ich alles? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wollte mir eine FSE nachrüsten. Laut meiner Recherche brauche ich das Mki9000 + Adapter für den 1er + die UNIKA für die MuFu....

  1. #1 rrdesign, 24.02.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,

    wollte mir eine FSE nachrüsten.
    Laut meiner Recherche brauche ich das Mki9000 + Adapter für den 1er + die UNIKA für die MuFu.
    Brauch ich noch die IGNI Box oder irgendein connect2 Kabel?
    Ich habe gelesen dass es da noch etwas spezielles für PDC gibt. Stimmt das?

    Danke und Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HD118, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    habe die auch gerade ins auge gefasst, da ich kein zusätzliches display im auto haben will das sieht doof aus...

    hab 2 fragen die du vll beantworten kannst:
    wo wird usb angeschlossen? kann man dann die lenkradtasten für die musik nutzen auch wenn z.b. ein iphone angeschlossen ist und sieht man auf dem navidisplay die titel die lieder?

    achso und kann man das mikro versteckt verbauen in der deckenleuchte oder so?
     
  4. #3 rrdesign, 24.02.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Da ist ein USB Kabelbaum dabei, dass kannst du dir dann verlegen wo du es hinhaben willst. Multifunktion klappt, dafür brauchst du die UNIKA Box. (60€)
    Ob man den Titel im Navibildschirm sieht kann ich dir nicht sagen.
    Mikro wollte ich auch ins Schaltzentrum Dach einbauen.
     
  5. #4 Maulwurfn, 25.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Thema verschoben, da kein motorisierungsspezifisches Problem.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot Mki9000 Was brauch ich alles?

Die Seite wird geladen...

Parrot Mki9000 Was brauch ich alles? - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  5. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex