Parrot MKI9000 mit Kabelbaum, kein Strom

Diskutiere Parrot MKI9000 mit Kabelbaum, kein Strom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich bin neu hier, habe aber ein Problem. Habe einen BMW 118i Bj2006 mit Navigation Prof und dem standard Soundsystem. Wollte jetzt in...

  1. #1 Slazenger1710, 15.03.2011
    Slazenger1710

    Slazenger1710 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier, habe aber ein Problem. Habe einen BMW 118i Bj2006 mit Navigation Prof und dem standard Soundsystem. Wollte jetzt in meinen Wagen eine Parrot MKI9000 einbauen. Habe dazu den den Kabelbaum PC000006AA von Parrot gekauft, der mit den flachen Pins und Quadlock (so ein großer viereckiger Stecker mit Scharnier zum festklipsen?!?!).

    habe dank der Anleitung von Vuki ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/einbau-bt-parrot-mki9000-funktionierender-lenkradtasten-21531.html ) auch soweit alles auseinandergebaut. Pin13 im Adapterkabelbaum und Pin 16 habe ich getauscht, wegen dem Zündplus, soll ja laut der Anleitung von dem Antennenverstärker abgenommen werden. leider funktioniert die FSE weder bei eingeschalteter Zündung, noch bei bei laufendem Motor. Die FSE ist nicht defekt, da ich sie in dem Smart meines freundes der auch eine Parrot hat ausgetauscht habe um auf Funktion zu überprüfen.

    Wie gesagt, mein problem ist, dass die FSE keinen Strom bekommt. weder bei Zündung noch im laufenden Betrieb.

    Könnt ih rmir da helfen? weiß nciht welche Fakten und Daten noch benötigt werden...

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverstar1000, 01.07.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Vielleicht stimmt das ja gar nicht was Vuki da gemacht hat! :wink:
    Werd mich nächste Woche auch mal an den Einbau wagen und zwar erstmal nach "normaler" Anleitung.:eusa_shhh:
     
  4. #3 Strolch, 19.08.2011
    Strolch

    Strolch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab das selbe Problem, gibt es dafür schon eine Lösung?

    Gruß Strolch
     
Thema: Parrot MKI9000 mit Kabelbaum, kein Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein Strom bei parrot

Die Seite wird geladen...

Parrot MKI9000 mit Kabelbaum, kein Strom - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  2. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

    Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  3. An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage

    An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage: Guten Tag zusammen, an die Bimmerlink-Nutzer: Es gibt einen anzeigbaren Wert, der sich "Abstand zur Startfähigkeit" nennt. Aus meiner Sicht ist...
  4. E87 116i Klimakompressor keinen Strom

    E87 116i Klimakompressor keinen Strom: Hallo, habe ein Problem mit meinem 116i bj. 2004. Klimaanlage geht nicht mehr. Anlage wurde neu aufgefüllt, trotzdem ohne Funktion! Am...
  5. Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite

    Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach dem kabelbaum für die sitzheizung, welcher vom sicherungskasten hinter dem handschuhfach zu den beiden...