Parrot MKI9000 mit Kabelbaum, kein Strom

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Slazenger1710, 15.03.2011.

1. #1 Slazenger1710, 15.03.2011
    Slazenger1710

Slazenger1710 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich bin neu hier, habe aber ein Problem. Habe einen BMW 118i Bj2006 mit Navigation Prof und dem standard Soundsystem. Wollte jetzt in meinen Wagen eine Parrot MKI9000 einbauen. Habe dazu den den Kabelbaum PC000006AA von Parrot gekauft, der mit den flachen Pins und Quadlock (so ein großer viereckiger Stecker mit Scharnier zum festklipsen?!?!).

habe dank der Anleitung von Vuki ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/einbau-bt-parrot-mki9000-funktionierender-lenkradtasten-21531.html ) auch soweit alles auseinandergebaut. Pin13 im Adapterkabelbaum und Pin 16 habe ich getauscht, wegen dem Zündplus, soll ja laut der Anleitung von dem Antennenverstärker abgenommen werden. leider funktioniert die FSE weder bei eingeschalteter Zündung, noch bei bei laufendem Motor. Die FSE ist nicht defekt, da ich sie in dem Smart meines freundes der auch eine Parrot hat ausgetauscht habe um auf Funktion zu überprüfen.

Wie gesagt, mein problem ist, dass die FSE keinen Strom bekommt. weder bei Zündung noch im laufenden Betrieb.

Könnt ih rmir da helfen? weiß nciht welche Fakten und Daten noch benötigt werden...

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverstar1000, 01.07.2011
    Silverstar1000

Silverstar1000 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Vielleicht stimmt das ja gar nicht was Vuki da gemacht hat! :wink:
    Werd mich nächste Woche auch mal an den Einbau wagen und zwar erstmal nach "normaler" Anleitung.:eusa_shhh:

4. #3 Strolch, 19.08.2011
    Strolch

Strolch 1er-Interessent(in)

Hi,

ich hab das selbe Problem, gibt es dafür schon eine Lösung?

Gruß Strolch

Thema: Parrot MKI9000 mit Kabelbaum, kein Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein Strom bei parrot

Die Seite wird geladen...

Parrot MKI9000 mit Kabelbaum, kein Strom - Ähnliche Themen

1. An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage

An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage: Guten Tag zusammen, an die Bimmerlink-Nutzer: Es gibt einen anzeigbaren Wert, der sich "Abstand zur Startfähigkeit" nennt. Aus meiner Sicht ist...
  2. E87 116i Klimakompressor keinen Strom

E87 116i Klimakompressor keinen Strom: Hallo, habe ein Problem mit meinem 116i bj. 2004. Klimaanlage geht nicht mehr. Anlage wurde neu aufgefüllt, trotzdem ohne Funktion! Am...
  3. Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite

Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach dem kabelbaum für die sitzheizung, welcher vom sicherungskasten hinter dem handschuhfach zu den beiden...
  4. Pinbelegung Lambdasonde (Steckverbinder Kabelbaum)

Pinbelegung Lambdasonde (Steckverbinder Kabelbaum): Hallo. Leider war bei meinem 120i E81 (BJ 2008 )ein Marder am Werk und hat ein Stück Kabel geklaut. Konkret fehlt ein Teil des Lambdasonden...
  5. Parrot MKi9100 Bluetooth Freisprechanlage BMW 1er 3er 5er ab 2001 FSE Adapter

Parrot MKi9100 Bluetooth Freisprechanlage BMW 1er 3er 5er ab 2001 FSE Adapter: [IMG] EUR 146,89 End Date: 23. Apr. 22:05 Buy It Now for only: US EUR 146,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...