[E87] Parrot MKi 9100 bzw ck3100

Diskutiere Parrot MKi 9100 bzw ck3100 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe seit gestern meinen 116und seit heute im Forum, nun würde ich gerne meine FSE ein Parrot ck3100 aus meinem 206cc übernehmen. Ich...

  1. #1 1er andrea, 06.04.2013
    1er andrea

    1er andrea 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Tübingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Andrea
    Hallo,

    habe seit gestern meinen 116und seit heute im Forum, nun würde ich gerne meine FSE ein Parrot ck3100 aus meinem 206cc übernehmen.
    Ich habe noch grob in Erinnerung, dass da was mit dem Kabel und dem Anschluss im Radio war.
    Ich habe hier auch schon die Sufu benutzt, bin aber nicht unbedingt schlauer geworden.
    Könnt ihr mir sagen, ob die ck3100 anschließbar ist, an das BMW Businessradio? Alternativ würde ich mir auch die MKi9100 zulegen wg. MP3, wäre aber wohl die gleiche Problematik.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er andrea, 08.04.2013
    1er andrea

    1er andrea 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Tübingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Andrea
    kann mir wirklich niemand sagen, ob die beiden FSE mit dem BMW Businessradio kompatibel sind? Und / oder ob ein Adapterkabel nötig ist?
     
  4. #3 Driver92, 08.04.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    servus Andrea,

    hab in meinem 1er auch das CK3100 drinnen. Hab dafür einen Quadlook adapter oder wie der heißt gekauft und Zwischen Radio und FSE geschlossen. Musste dann nur noch ein Zündplus verlegen.
     
  5. #4 1er andrea, 08.04.2013
    1er andrea

    1er andrea 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Tübingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Andrea
    Hallo Daniel,

    danke für die Antwort, also geht es auch mit dem Businesradio.
     
  6. #5 Driver92, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ja geht definitiv.

    Hier kannst du den richtigen Adapter Suchen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1er andrea, 08.04.2013
    1er andrea

    1er andrea 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Tübingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Andrea
    ja super, jetzt geht´s ja schon Service über, vielen Dank:daumen:
     
  9. #7 Driver92, 08.04.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Is nur Hilfestellung :D
    Einbau währe Service ;)
     
Thema:

Parrot MKi 9100 bzw ck3100

Die Seite wird geladen...

Parrot MKi 9100 bzw ck3100 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall

    Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall: Hallo zusammen , war schon einige Zeit nicht mehr hier, weil der 116 i ja doch recht pflegeleicht ist. Nun aber zum Problem. Vor ca. 3 Tagen...
  3. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

    Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...