Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß?

Diskutiere Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Der original Nachrüstsatz von BMW ist mir ehrlich gesagt zu teuer, daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Zur Zeit nutze ich den...

  1. #1 E87 Fahrer, 03.03.2011
    E87 Fahrer

    E87 Fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Der original Nachrüstsatz von BMW ist mir ehrlich gesagt zu teuer, daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Zur Zeit nutze ich den Kensington Bluetooth Liquid Aux, funktioniert eigentlich auch ganz gut,was mich nervt sind die Störgeräusche die es schonmal gibt (Blinker,Wischer,Motorstart),beim Motorabstellen geht dann auch die Musik aus und zur Bedienung muß ich immer das Iphone zur Hand nehmen.
    Ich hätte gerne die Möglichkeit auch mal einen USB-Stick anzuschliessen und die Bedienung dann mit dem Radio oder den Lenkradtasten vorzunehmen.
    Es gibt ja diverse Lösungen von Parrot die aber teilweise ein Zusatzdisplay haben auf welches ich aber gerne verzichten würde da ich so unauffällig wie möglich nachrüsten möchte.

    Oder kennt jemand das Parrot MKI 9000,das ist eine Bluetooth-FSE mit IPod/IPhone/USB-Anschluß ohne Zusatzdisplay die mittels Adapter auch vom Lenkrad bedient werden kann.
    Ich habe leider keinen Hinweis gefunden wo man dann Titelinfo's sehen kann, wenn es über das Radiodisplay wäre (Prof.) wie bei einer MP3-CD wäre es für mich perfekt.

    Oder habt Ihr andere Vorschläge,vielleicht auch mit Erfahrungen weil selber verbaut?

    Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.


    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß?

Die Seite wird geladen...

Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk