Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß?

Diskutiere Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Der original Nachrüstsatz von BMW ist mir ehrlich gesagt zu teuer, daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Zur Zeit nutze ich den...

  1. #1 E87 Fahrer, 03.03.2011
    E87 Fahrer

    E87 Fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Der original Nachrüstsatz von BMW ist mir ehrlich gesagt zu teuer, daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Zur Zeit nutze ich den Kensington Bluetooth Liquid Aux, funktioniert eigentlich auch ganz gut,was mich nervt sind die Störgeräusche die es schonmal gibt (Blinker,Wischer,Motorstart),beim Motorabstellen geht dann auch die Musik aus und zur Bedienung muß ich immer das Iphone zur Hand nehmen.
    Ich hätte gerne die Möglichkeit auch mal einen USB-Stick anzuschliessen und die Bedienung dann mit dem Radio oder den Lenkradtasten vorzunehmen.
    Es gibt ja diverse Lösungen von Parrot die aber teilweise ein Zusatzdisplay haben auf welches ich aber gerne verzichten würde da ich so unauffällig wie möglich nachrüsten möchte.

    Oder kennt jemand das Parrot MKI 9000,das ist eine Bluetooth-FSE mit IPod/IPhone/USB-Anschluß ohne Zusatzdisplay die mittels Adapter auch vom Lenkrad bedient werden kann.
    Ich habe leider keinen Hinweis gefunden wo man dann Titelinfo's sehen kann, wenn es über das Radiodisplay wäre (Prof.) wie bei einer MP3-CD wäre es für mich perfekt.

    Oder habt Ihr andere Vorschläge,vielleicht auch mit Erfahrungen weil selber verbaut?

    Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.


    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß?

Die Seite wird geladen...

Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...