Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß?

Diskutiere Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Der original Nachrüstsatz von BMW ist mir ehrlich gesagt zu teuer, daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Zur Zeit nutze ich den...

  1. #1 E87 Fahrer, 03.03.2011
    E87 Fahrer

    E87 Fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Der original Nachrüstsatz von BMW ist mir ehrlich gesagt zu teuer, daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Zur Zeit nutze ich den Kensington Bluetooth Liquid Aux, funktioniert eigentlich auch ganz gut,was mich nervt sind die Störgeräusche die es schonmal gibt (Blinker,Wischer,Motorstart),beim Motorabstellen geht dann auch die Musik aus und zur Bedienung muß ich immer das Iphone zur Hand nehmen.
    Ich hätte gerne die Möglichkeit auch mal einen USB-Stick anzuschliessen und die Bedienung dann mit dem Radio oder den Lenkradtasten vorzunehmen.
    Es gibt ja diverse Lösungen von Parrot die aber teilweise ein Zusatzdisplay haben auf welches ich aber gerne verzichten würde da ich so unauffällig wie möglich nachrüsten möchte.

    Oder kennt jemand das Parrot MKI 9000,das ist eine Bluetooth-FSE mit IPod/IPhone/USB-Anschluß ohne Zusatzdisplay die mittels Adapter auch vom Lenkrad bedient werden kann.
    Ich habe leider keinen Hinweis gefunden wo man dann Titelinfo's sehen kann, wenn es über das Radiodisplay wäre (Prof.) wie bei einer MP3-CD wäre es für mich perfekt.

    Oder habt Ihr andere Vorschläge,vielleicht auch mit Erfahrungen weil selber verbaut?

    Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.


    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß?

Die Seite wird geladen...

Parrot MKI 9000-Alternative zum BMW-USB-IPod-Blutooth Anschluß? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...