Parrot FSE mit Mufu

Diskutiere Parrot FSE mit Mufu im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, ich (116d, 3/2010, FL) habe mir die parrot ck3100 und das connects2 kit besorgt, habe aber noch 2 fragen dazu: 1) das bedienteil der...

1. #1 supermancece, 07.06.2010
    supermancece

supermancece 1er-Interessent(in)

hallo,

ich (116d, 3/2010, FL) habe mir die parrot ck3100 und das connects2 kit besorgt, habe aber noch 2 fragen dazu:

1) das bedienteil der parrot brauche ich eigentlich gar nicht, da ich alles über die mufu tasten steuern kann, oder?

2) wie bekomme ich das mikrofonkabel zur fahrer-A-säule?

bitte spart auch nicht mit tipps, falls ihr euch selbst eine parrot eingebaut habt!

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermancece, 08.06.2010
    supermancece

supermancece 1er-Interessent(in)

wieso funktionieren die lauter/leiser tasten am lenkrad nicht?

Thema:

Parrot FSE mit Mufu

Die Seite wird geladen...

Parrot FSE mit Mufu - Ähnliche Themen

1. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  2. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  3. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...
  4. M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat

M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat: Hallo, biete hier mein M-Sportlenkrad mit Multifunktion, Schaltwippen und Tempomat an. Der Zustand ist neuwertig, es wurde nur 33.000km benutzt....
  5. [Verkauft] Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor

Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule inklusive Wickelfederkasette und Verkleidung aus meinem BMW 118d (facelift). Das...