Parrot FSE CK 3000 Evolution

Diskutiere Parrot FSE CK 3000 Evolution im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute ich überlege mir jetzt ernsthaft mal so ne Parrot CK 3000 Evolution FSE einzubauen ... mir würde auch mein BMW Händler helfen beim...

1. #1 Geronimo, 24.08.2008
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Hallo Leute ich überlege mir jetzt ernsthaft mal so ne Parrot CK 3000 Evolution FSE einzubauen ... mir würde auch mein BMW Händler helfen beim Einbau ... meine Frage: reicht das wenn ich mir so nen BMW ISO Stecker adapter mitschicken lasse oder brauche ich da noch was?

Hat sowas schon mal jemand eingebaut und evtl Bilder davon - noch besser wären auch ein paar Erfahrungsberichte ... oder soll ich mir lieber doch n vernünftiges Headset BT zulegen welches ja dann auch Autounabhängig einzusetzen ist?

Was meinst ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    In der Connect ist das Teil sprachqualitätsmäßig ziemlich gut weggekommen. Hast du HiFi Professional? Dann wird zusätzlicher Aufwand entstehen wegen Verstärker im Kofferraum!

Ansonsten gäbe es noch das Multican-Modul zur Parrot Evolution. Damit könnte man die FSE über die originale Taste im MFL bedienen und bräuchte das Bedienteil nicht zu verbauen.

4. #3 Geronimo, 26.08.2008
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Proffesional is an Bord ja ... bin im moment wieder n stückchen näher an n BluetoothStecker im Ohr gerückt ...

gibts da was mit Fahrgeräuschunterdrückung oder so weil ich echt viel am telefonieren bin beim fahren - eigentlich ständig also sollte die Sprachqualität schon stimmen ... geb auch gerne 300 € aus für was gutes ...

5. #4 Absinthe, 04.09.2008
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hallo,

ich bin neu hier im Forum und fahre einen 118d Bj. 09/2004 mit Navi Buisness.

Ich habe leider keine FSE im Auto und hätte gerne wieder eine.

Wie funktioniert das mit dem Multican-Modul und wie hoch wären die kosten?

Und vorallem was muss ich noch alles beim Einbau usw. beachten?

Grüße

6. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_item.aspx?i=149037

Rechne mal mit 200€ für Parrot-FSE, Multican und alle Adapter. Wie die Multican mit den zwei unterstützen Parrot-Anlagen funktioniert ist auf der Parrot-Seite im Detail beschrieben.

Das einzige, was beim Einbau schwierig sein könnte ist die Positionierung des Mikrofons.

Thema:

Parrot FSE CK 3000 Evolution

Die Seite wird geladen...

Parrot FSE CK 3000 Evolution - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...
  2. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  3. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  4. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  5. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...