Parrot FSE CK 3000 Evolution

Diskutiere Parrot FSE CK 3000 Evolution im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute ich überlege mir jetzt ernsthaft mal so ne Parrot CK 3000 Evolution FSE einzubauen ... mir würde auch mein BMW Händler helfen beim...

  1. #1 Geronimo, 24.08.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich überlege mir jetzt ernsthaft mal so ne Parrot CK 3000 Evolution FSE einzubauen ... mir würde auch mein BMW Händler helfen beim Einbau ... meine Frage: reicht das wenn ich mir so nen BMW ISO Stecker adapter mitschicken lasse oder brauche ich da noch was?

    Hat sowas schon mal jemand eingebaut und evtl Bilder davon - noch besser wären auch ein paar Erfahrungsberichte ... oder soll ich mir lieber doch n vernünftiges Headset BT zulegen welches ja dann auch Autounabhängig einzusetzen ist?

    Was meinst ihr?
     
  2. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    In der Connect ist das Teil sprachqualitätsmäßig ziemlich gut weggekommen. Hast du HiFi Professional? Dann wird zusätzlicher Aufwand entstehen wegen Verstärker im Kofferraum!

    Ansonsten gäbe es noch das Multican-Modul zur Parrot Evolution. Damit könnte man die FSE über die originale Taste im MFL bedienen und bräuchte das Bedienteil nicht zu verbauen.
     
  3. #3 Geronimo, 26.08.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Proffesional is an Bord ja ... bin im moment wieder n stückchen näher an n BluetoothStecker im Ohr gerückt ...

    gibts da was mit Fahrgeräuschunterdrückung oder so weil ich echt viel am telefonieren bin beim fahren - eigentlich ständig also sollte die Sprachqualität schon stimmen ... geb auch gerne 300 € aus für was gutes ...
     
  4. #4 Absinthe, 04.09.2008
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und fahre einen 118d Bj. 09/2004 mit Navi Buisness.

    Ich habe leider keine FSE im Auto und hätte gerne wieder eine.

    Wie funktioniert das mit dem Multican-Modul und wie hoch wären die kosten?

    Und vorallem was muss ich noch alles beim Einbau usw. beachten?

    Grüße
     
  5. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_item.aspx?i=149037

    Rechne mal mit 200€ für Parrot-FSE, Multican und alle Adapter. Wie die Multican mit den zwei unterstützen Parrot-Anlagen funktioniert ist auf der Parrot-Seite im Detail beschrieben.

    Das einzige, was beim Einbau schwierig sein könnte ist die Positionierung des Mikrofons.
     
Thema:

Parrot FSE CK 3000 Evolution

Die Seite wird geladen...

Parrot FSE CK 3000 Evolution - Ähnliche Themen

  1. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  2. [E87] Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht

    Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht: Hallo zusammen! Nachdem man den Betreff gelesen hat wird sich der eine oder andere wohl denken: - ... Hättest du mal alles richtig eingepinnt -...
  3. Akrapovic AGA: Slip-on auf Evolution nachrüstbar?

    Akrapovic AGA: Slip-on auf Evolution nachrüstbar?: Hallo zusammen, ich möchte mit der Akra Slip-on anfangen, bin mir aber nicht sicher, ob mir das von der Lautstärke reichen wird. Ist es möglich...
  4. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...