Parrot FSE CK 3000 Evolution

Diskutiere Parrot FSE CK 3000 Evolution im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute ich überlege mir jetzt ernsthaft mal so ne Parrot CK 3000 Evolution FSE einzubauen ... mir würde auch mein BMW Händler helfen beim...

  1. #1 Geronimo, 24.08.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich überlege mir jetzt ernsthaft mal so ne Parrot CK 3000 Evolution FSE einzubauen ... mir würde auch mein BMW Händler helfen beim Einbau ... meine Frage: reicht das wenn ich mir so nen BMW ISO Stecker adapter mitschicken lasse oder brauche ich da noch was?

    Hat sowas schon mal jemand eingebaut und evtl Bilder davon - noch besser wären auch ein paar Erfahrungsberichte ... oder soll ich mir lieber doch n vernünftiges Headset BT zulegen welches ja dann auch Autounabhängig einzusetzen ist?

    Was meinst ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    In der Connect ist das Teil sprachqualitätsmäßig ziemlich gut weggekommen. Hast du HiFi Professional? Dann wird zusätzlicher Aufwand entstehen wegen Verstärker im Kofferraum!

    Ansonsten gäbe es noch das Multican-Modul zur Parrot Evolution. Damit könnte man die FSE über die originale Taste im MFL bedienen und bräuchte das Bedienteil nicht zu verbauen.
     
  4. #3 Geronimo, 26.08.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Proffesional is an Bord ja ... bin im moment wieder n stückchen näher an n BluetoothStecker im Ohr gerückt ...

    gibts da was mit Fahrgeräuschunterdrückung oder so weil ich echt viel am telefonieren bin beim fahren - eigentlich ständig also sollte die Sprachqualität schon stimmen ... geb auch gerne 300 € aus für was gutes ...
     
  5. #4 Absinthe, 04.09.2008
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und fahre einen 118d Bj. 09/2004 mit Navi Buisness.

    Ich habe leider keine FSE im Auto und hätte gerne wieder eine.

    Wie funktioniert das mit dem Multican-Modul und wie hoch wären die kosten?

    Und vorallem was muss ich noch alles beim Einbau usw. beachten?

    Grüße
     
  6. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_item.aspx?i=149037

    Rechne mal mit 200€ für Parrot-FSE, Multican und alle Adapter. Wie die Multican mit den zwei unterstützen Parrot-Anlagen funktioniert ist auf der Parrot-Seite im Detail beschrieben.

    Das einzige, was beim Einbau schwierig sein könnte ist die Positionierung des Mikrofons.
     
Thema:

Parrot FSE CK 3000 Evolution

Die Seite wird geladen...

Parrot FSE CK 3000 Evolution - Ähnliche Themen

  1. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

    B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  3. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  4. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  5. Fse Nachrüstung

    Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...