Parrot eingebaut - aux geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sturmii, 26.06.2011.

  1. #1 sturmii, 26.06.2011
    sturmii

    sturmii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Hallo werte experten ;)

    ich hab am wochenende mir mal di parrot freisprechanlage,
    laut beschreibung hier im forum eingebaut klick , mit gleichen komponenten usw usw

    zuerste war alles inordnung radio funktionierte
    alle anzeigen inordnung
    parrot kopeltet
    ton kommt usw usw...

    doch als ich meinen ipod in den aux eingang stecken wollte, plötzlich kein ton mehr... radio gibt ton aus, aber der aux eingang nicht

    habe ein radio business sollte dies noch bedeutung sein

    sollte wer eine lösung haben bitte melde dich !!! *gg*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyberFreak, 26.06.2011
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    du hast in dem Adapter für die Parrot nicht zufällig vergessen, den Quadlock (glaube schwarzer 4-pin) wieder mit rein zu stecken.
    Weiß nicht was du für einen Adapter verwendet hast, aber sollte es so ein Y-Adapter gewesen sein,
    musst du aus dem originalen großen Quadlock, den kleineren schwarzen 4-er Lock raus ziehen und am Radio wieder mit einstecken.
    hoffe weißt was ich mein...

    gruß
     
  4. #3 sturmii, 26.06.2011
    sturmii

    sturmii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Hey
    erstmals danke für die rasche antwort...
    nein das habe ich nicht gemacht und bin mir auch nit sicher was du genau meinst
    bin aber ein pfiffiges kerlechen und werd mal schauen ob ich danke dir ne lösung finde,
    soooo ungefähr kann ich mir ja vorstellen waß du meinst ;)
     
  5. #4 sturmii, 26.06.2011
    sturmii

    sturmii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    hey wollte nur schnell bescheid sagen es war tatsächlich so wie es cyberfreak gesagt hatte
    man muss denn einen quard pinn direkt ins radio reinmachen
    sollte noch wer fragen haben einfach melden
    danke nochmals an cyberfreak ;)

    lg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parrot eingebaut - aux geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er aux anschluss geht nicht was tun

Die Seite wird geladen...

Parrot eingebaut - aux geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...