Parrot Einbau

Diskutiere Parrot Einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich brauche unbedingt eine Freisprecheinrichtung für meinen neuen gebrauchten 1er und will mir diese jetzt nachrüsten lassen....

1. zieri

zieri 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt eine Freisprecheinrichtung für meinen neuen gebrauchten 1er und will mir diese jetzt nachrüsten lassen. Da die originale, preistechnisch ausscheidet, bin ich auf die Parrot Lösung (mki9100) gestoßen. Ein Laden in der Nähe bietet mir das ganze für 359,- Euro an. Ist das ein guter Preis? Hat jemand ähnliches machen lassen und etwas anderes gezahlt? Eingerechnet sind vom Laden die folgenden Teile:

MKi9100 159.- Euro

Unika 99,90 Euro

Kabelsatz 30.- Euro

Danke & Gruß,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot Einbau

Die Seite wird geladen...

Parrot Einbau - Ähnliche Themen

1. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...