Parrot CK3100 LCD - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von metallic2010, 22.03.2011.

1. #1 metallic2010, 22.03.2011
    metallic2010

metallic2010 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Freisprecheinrichtung für meinen 116d. Hat jemand Erfahrung mit der Parrot CK3100 LCD?

Wie ist das mit den Nebengeräuschen im 1er? Hat einer von Euch aus dem Rheinland die ggf. sogar verbaut im Auto?

Gruss metallic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sashbash, 29.03.2011
    sashbash

sashbash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Metallic!

Habe bei mir die Parrot Mki9100 eingebaut, ist ähnlich wie die CK3100. Funktioniert alles wunderbar, Geprächsqualität ist hervorragend. Findest hier im Forum einige gute Einbauanleitungen. Habe die CK3100 nicht ausprobiert, denke aber, daß die Mki Modelle die bessere Wahl sind. Sie besitzen auch eine leistungsfähige Nebengeräuschunterdrückung mit Doppelmikrofon.

4. #3 metallic2010, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    metallic2010

metallic2010 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    @sashbash

Klingt sehr gut und ich sehe soviel teuer ist diie Mki9100 ja gar nicht und die gefällt mir sogar optisch deutlich besser. Kannst du mir sagen ob das Display von der Größe her in den Aschenbecher bzw. in das Fach (also herausgenommener Aschenbecher) passt?

Alternativ würde ich es wohl ins Ablagefach im Amaturenbrett bauen, da ich nicht möchte das man es dauerhaft sieht.

5. Tease

Tease 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,

in meinem Vorgänger hatte ich die CK3100 LCD drin. Hatte es anfangs mit meinem Nokia gekoppelt und lief einwandfrei, ebenso mit nem Blackberry.

Probleme hatte ich sowohl mit dem iPhone 3GS in der Softwareversion 3 und 4. Hier sind immer beim Freizeichen Verzerrgeräusche gekommen. Ob das Problem mit den neuen Softwareversionen bei Parrot behoben ist, kann ich nicht sagen.

Grüße

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parrot CK3100 LCD - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung Parrot CK3100 LCD

Die Seite wird geladen...

Parrot CK3100 LCD - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...