Parrot CK3100 LCD - Erfahrungen?

Diskutiere Parrot CK3100 LCD - Erfahrungen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Freisprecheinrichtung für meinen 116d. Hat jemand Erfahrung mit der Parrot CK3100 LCD?...

  1. #1 metallic2010, 22.03.2011
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Freisprecheinrichtung für meinen 116d. Hat jemand Erfahrung mit der Parrot CK3100 LCD?

    Wie ist das mit den Nebengeräuschen im 1er? Hat einer von Euch aus dem Rheinland die ggf. sogar verbaut im Auto?

    Gruss metallic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sashbash, 29.03.2011
    sashbash

    sashbash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Metallic!

    Habe bei mir die Parrot Mki9100 eingebaut, ist ähnlich wie die CK3100. Funktioniert alles wunderbar, Geprächsqualität ist hervorragend. Findest hier im Forum einige gute Einbauanleitungen. Habe die CK3100 nicht ausprobiert, denke aber, daß die Mki Modelle die bessere Wahl sind. Sie besitzen auch eine leistungsfähige Nebengeräuschunterdrückung mit Doppelmikrofon.
     
  4. #3 metallic2010, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    @sashbash

    Klingt sehr gut und ich sehe soviel teuer ist diie Mki9100 ja gar nicht und die gefällt mir sogar optisch deutlich besser. Kannst du mir sagen ob das Display von der Größe her in den Aschenbecher bzw. in das Fach (also herausgenommener Aschenbecher) passt?

    Alternativ würde ich es wohl ins Ablagefach im Amaturenbrett bauen, da ich nicht möchte das man es dauerhaft sieht.
     
  5. Tease

    Tease 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,

    in meinem Vorgänger hatte ich die CK3100 LCD drin. Hatte es anfangs mit meinem Nokia gekoppelt und lief einwandfrei, ebenso mit nem Blackberry.

    Probleme hatte ich sowohl mit dem iPhone 3GS in der Softwareversion 3 und 4. Hier sind immer beim Freizeichen Verzerrgeräusche gekommen. Ob das Problem mit den neuen Softwareversionen bei Parrot behoben ist, kann ich nicht sagen.

    Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parrot CK3100 LCD - Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...

Parrot CK3100 LCD - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...