[E87] Parrot CK3100 kein Strom.

Diskutiere Parrot CK3100 kein Strom. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, hab heute das Parrot CK3100 mit einem ISO Adapter an mein Radio Businesse angeschlossen. Wenn ich die Zündung anmachen, bekommt das...

  1. #1 Driver92, 31.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Servus,

    hab heute das Parrot CK3100 mit einem ISO Adapter an mein Radio Businesse angeschlossen.
    Wenn ich die Zündung anmachen, bekommt das Parrot leider keinen Strom.

    Was muss ich umstecken bzw. umpinnen damit das geht?

    Danke im Voraus.

    Edit: Wo bekomme ich beim Lichtschalter ein Zündplus her?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanzolo, 29.01.2013
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Schon Erfolg gehabt?
    Will das auch gleich anschließen bei einem 1er E87
     
  4. #3 burnout, 10.01.2014
    burnout

    burnout 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Ich habe das Parrot Mki9000 verbaut.
    Da hatte ich ähnliche Probleme. Es ist ebenfalls mit einem ISO Adapter am Radio Business angeschlossen. Das Problem ist aber, dass am Radio nur KL30 anliegt, also Dauer 12V. Die Parrot benötigt aber noch das gute alte Zündungsplus welches nicht mehr hinten am Radio ankommt.
    Die Anschlussleitungen vom Parrot waren zumindest bei mir, mit KL30 12V und Zündung 12V beschriftet. Die KL30 12V an die entsprechende Leitung hinter dem Radio im ISO Stecker. Die Zündungs 12V habe ich mir an den Zigarettenanzünder
    12V abgegriffen.
    Somit Zündung an --> Parrot an.
    :daumen:

    oha, der Beitrag ist ja schon ein Jahr alt :-|
     
Thema: Parrot CK3100 kein Strom.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot ck3100 kein strom

Die Seite wird geladen...

Parrot CK3100 kein Strom. - Ähnliche Themen

  1. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  2. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  3. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

    Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  4. An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage

    An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage: Guten Tag zusammen, an die Bimmerlink-Nutzer: Es gibt einen anzeigbaren Wert, der sich "Abstand zur Startfähigkeit" nennt. Aus meiner Sicht ist...
  5. E87 116i Klimakompressor keinen Strom

    E87 116i Klimakompressor keinen Strom: Hallo, habe ein Problem mit meinem 116i bj. 2004. Klimaanlage geht nicht mehr. Anlage wurde neu aufgefüllt, trotzdem ohne Funktion! Am...