Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter?!

Diskutiere Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, würde gerne eine FSE nachrüsten und denke, dass die Kombination aus Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter (PI090001AA) vernünftig...

  1. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Hallo,
    würde gerne eine FSE nachrüsten und denke, dass die Kombination aus Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter (PI090001AA) vernünftig wäre.

    Habe das Radio Prof und ein MFL, kann dann also die Bedieneinheit der Parrot unsichtbar verbaut werden und ich kann alles mit den Lenkradtasten bedienen?
    Brauch ich da sonst noch irgendwelche Adapter?

    Ist der Einbau kompliziert?
    Danke schon mal für eure Antworten!
    Gruß Elmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
  4. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Hey, schonmal danke für den Link, hatte den Thread bereits vor einiger Zeit mal gelesen.
    Habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich eine USB-Schnittstelle habe. Könnte das Probleme geben?!

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Parrot Multican Adapter und der Connects2 Lösung??

    Gruß Elmar
     
  5. #4 xianlux, 29.11.2008
    xianlux

    xianlux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,
    ja gibt Probleme! Hab selber das Problem beim Einbau festgestellt, nun liegt die Parrot samt Adapter und igni box nur rum.... grrrr

    Chris
     
  6. #5 Turbo-Fix, 29.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mit Radio Prof und ein MFL aber ohne USB Schnittstelle, gäbe das dann keine Probleme?
     
  7. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Hey, danke für die Antwort.

    Ich werde mir vermutlich die EGO-Falsh von Funkwerk Dabendorf einbauen! Zwar ohne Lenkradbedienung aber da gibs vernünftige Kabelsätze für BMW Radios ohne BMW->ISO- ISO-Parrot-ISO - ISO->BMW Adapter und so nen Quatsch!

    Gruß
    Elmar
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter?!
Die Seite wird geladen...

Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter?! - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

    USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  4. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

    B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  5. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

    iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...