Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter?!

Diskutiere Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, würde gerne eine FSE nachrüsten und denke, dass die Kombination aus Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter (PI090001AA) vernünftig...

  1. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Hallo,
    würde gerne eine FSE nachrüsten und denke, dass die Kombination aus Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter (PI090001AA) vernünftig wäre.

    Habe das Radio Prof und ein MFL, kann dann also die Bedieneinheit der Parrot unsichtbar verbaut werden und ich kann alles mit den Lenkradtasten bedienen?
    Brauch ich da sonst noch irgendwelche Adapter?

    Ist der Einbau kompliziert?
    Danke schon mal für eure Antworten!
    Gruß Elmar
     
  2. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
  3. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Hey, schonmal danke für den Link, hatte den Thread bereits vor einiger Zeit mal gelesen.
    Habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich eine USB-Schnittstelle habe. Könnte das Probleme geben?!

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Parrot Multican Adapter und der Connects2 Lösung??

    Gruß Elmar
     
  4. #4 xianlux, 29.11.2008
    xianlux

    xianlux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,
    ja gibt Probleme! Hab selber das Problem beim Einbau festgestellt, nun liegt die Parrot samt Adapter und igni box nur rum.... grrrr

    Chris
     
  5. #5 Turbo-Fix, 29.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mit Radio Prof und ein MFL aber ohne USB Schnittstelle, gäbe das dann keine Probleme?
     
  6. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Hey, danke für die Antwort.

    Ich werde mir vermutlich die EGO-Falsh von Funkwerk Dabendorf einbauen! Zwar ohne Lenkradbedienung aber da gibs vernünftige Kabelsätze für BMW Radios ohne BMW->ISO- ISO-Parrot-ISO - ISO->BMW Adapter und so nen Quatsch!

    Gruß
    Elmar
     
Thema: Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung bmw 1er nachrüsten ck 3000 multican adapter

Die Seite wird geladen...

Parrot CK3000 EVOLUTION und Multican Adapter?! - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  4. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  5. Snap-in Adapter

    Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...