Parrot CK 3000 mit Multican 1er BMW

Diskutiere Parrot CK 3000 mit Multican 1er BMW im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe eine Parrot CK3000 mit Multican für meinen 1er BMW erworben leider sind die Anschlussstecker die zum Radio Professional führen...

  1. 1erEU

    1erEU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    Ich habe eine Parrot CK3000 mit Multican für meinen 1er BMW erworben leider sind die Anschlussstecker die zum Radio Professional führen alle abgetrennt nun weiss ich nicht wie ich die FS anklemmen soll.
    Vielleicht kann mir einer helfen !
    1er BMW 116i Bauj.2010 ohne Navi

    Josef
     
Thema:

Parrot CK 3000 mit Multican 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Parrot CK 3000 mit Multican 1er BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...