1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung - einbaufertig vormontiert! Perfekt fü...

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von StepR, 23.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StepR, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    StepR

StepR 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich biete hier meine Parrot CK3000 Evolution mit Multican Adapter und IGNI Box an.

Über den Multican Adapter lassen sich Gespräche über das Multifunktionslenkrad annehmen und beenden.
    Perfekt für den verdeckten Einbau. Man sieht absolut nichts, bis auf das Mikro. Und selbst das kann man diskret verbauen. Wenn kein MuFu-Lenkrad vorhanden ist, kommt die Fernsteuerung zum Einsatz (Bild 2).

Alles ist fertig verkabelt, ein Quadlock auf ISO Adpater ist ebenso dabei. Man muss nur zwei Kabel an zwei Pinne montieren (Can Hi und Can Low anklemmen) und die Box anlernen (simpel) sowie das Mikro platzieren. Eine Anleitung liegt bei. Wie gesagt, ich habe alles vorgesteckt. Deswegen sieht es auf dem Bild etwas wüst aus.

ABER, das geniale ist die Funktion. Ich hatte nicht einen einzigen Verbindungsfehler in der Nutzungszeit. Sobald man an das Auto kommt, verbindet sich das Telefon. Man muss es nicht mal offen hinlegen, es kann auch in einer Tasche im Kofferraum bleiben. Ein Piepen bestätigt die Verbindung. Zur Steuerung drückt man den Knopf am Lenkrad und (bei entsprechendem iPhone) meldet sich die Sprachsteuerung des Telefons. Damit kann man bequem wählen oder SMS tippen. Die Verständlichkeit ist super. Auch zum Annehmen von Gesprächen nutzt man den Knopf. Das Radio wird automatisch aus- und wieder eingeblendet. Mehr Funktionen sind jedoch nicht vorhanden! In Zusammenhang mit einem iPhone und Siri (ab 4S) aber auch nicht nötig.

Die Fahrzeugelektronik wird nicht beschädigt. Dabei ist auch eine Igni Box von Kram welche den Zündungsplus simuliert.

Zum Einbau muss das Radio raus. Der Kabelsalat und die kleinen Boxen müssen jeweils links oder rechts Richtung Getriebetunnel geschoben werden. Platz ist auch hinter der Blende der Klimaautomatik. Alles in allem ist das Verstauen der Kabel aufwendig. Man muss viel stopfen und unweigerlich dabei fluchen. Ich würde für den Einbau mind. 2 h Zeit einplanen.
    Rein technisch ist der Einbau einfach, nur das Verstauen der Teile ist aufwendig.

Neupreis um die 195 €

Ich setze xx Euro an.
    Preisupdate: 50 Euro

Viele Grüße,

Stephan

http://www.abload.de/img/mobile.76aiptw.jpg
    http://www.abload.de/img/mobile.779akul.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StepR

StepR 1er-Fahrer(in)

Preissenkung auf 60 Euro

4. #3 StepR, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    StepR

StepR 1er-Fahrer(in)

Preissenkung auf 50 Euro

VERKAUFT!!!

Thema:

Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung - einbaufertig vormontiert! Perfekt fü...

Die Seite wird geladen...

Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung - einbaufertig vormontiert! Perfekt fü... - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.