1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung - einbaufertig vormontiert! Perfekt fü...

Diskutiere Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung - einbaufertig vormontiert! Perfekt fü... im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier meine Parrot CK3000 Evolution mit Multican Adapter und IGNI Box an. Über den Multican Adapter lassen sich Gespräche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StepR, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    StepR

    StepR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich biete hier meine Parrot CK3000 Evolution mit Multican Adapter und IGNI Box an.

    Über den Multican Adapter lassen sich Gespräche über das Multifunktionslenkrad annehmen und beenden.
    Perfekt für den verdeckten Einbau. Man sieht absolut nichts, bis auf das Mikro. Und selbst das kann man diskret verbauen. Wenn kein MuFu-Lenkrad vorhanden ist, kommt die Fernsteuerung zum Einsatz (Bild 2).


    Alles ist fertig verkabelt, ein Quadlock auf ISO Adpater ist ebenso dabei. Man muss nur zwei Kabel an zwei Pinne montieren (Can Hi und Can Low anklemmen) und die Box anlernen (simpel) sowie das Mikro platzieren. Eine Anleitung liegt bei. Wie gesagt, ich habe alles vorgesteckt. Deswegen sieht es auf dem Bild etwas wüst aus.

    ABER, das geniale ist die Funktion. Ich hatte nicht einen einzigen Verbindungsfehler in der Nutzungszeit. Sobald man an das Auto kommt, verbindet sich das Telefon. Man muss es nicht mal offen hinlegen, es kann auch in einer Tasche im Kofferraum bleiben. Ein Piepen bestätigt die Verbindung. Zur Steuerung drückt man den Knopf am Lenkrad und (bei entsprechendem iPhone) meldet sich die Sprachsteuerung des Telefons. Damit kann man bequem wählen oder SMS tippen. Die Verständlichkeit ist super. Auch zum Annehmen von Gesprächen nutzt man den Knopf. Das Radio wird automatisch aus- und wieder eingeblendet. Mehr Funktionen sind jedoch nicht vorhanden! In Zusammenhang mit einem iPhone und Siri (ab 4S) aber auch nicht nötig.


    Die Fahrzeugelektronik wird nicht beschädigt. Dabei ist auch eine Igni Box von Kram welche den Zündungsplus simuliert.

    Zum Einbau muss das Radio raus. Der Kabelsalat und die kleinen Boxen müssen jeweils links oder rechts Richtung Getriebetunnel geschoben werden. Platz ist auch hinter der Blende der Klimaautomatik. Alles in allem ist das Verstauen der Kabel aufwendig. Man muss viel stopfen und unweigerlich dabei fluchen. Ich würde für den Einbau mind. 2 h Zeit einplanen.
    Rein technisch ist der Einbau einfach, nur das Verstauen der Teile ist aufwendig.


    Neupreis um die 195 €


    Ich setze xx Euro an.
    Preisupdate: 50 Euro


    Viele Grüße,

    Stephan

    http://www.abload.de/img/mobile.76aiptw.jpg
    http://www.abload.de/img/mobile.779akul.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StepR

    StepR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Preissenkung auf 60 Euro
     
  4. #3 StepR, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    StepR

    StepR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Preissenkung auf 50 Euro

    VERKAUFT!!!
     
Thema:

Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung - einbaufertig vormontiert! Perfekt fü...

Die Seite wird geladen...

Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung - einbaufertig vormontiert! Perfekt fü... - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.