[E87] Parrot Asteroid Smart vs iCartech Alpha S700

Diskutiere Parrot Asteroid Smart vs iCartech Alpha S700 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich kämpfe schon seit Wochen mit der Entscheidung zwischen dem Asteroid Smart und dem Alpha S700. (An Pumpkin finde ich keinen gefallen)...

1. Bionic

Bionic 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich kämpfe schon seit Wochen mit der Entscheidung zwischen dem Asteroid Smart und dem Alpha S700. (An Pumpkin finde ich keinen gefallen)

Was mir wichtig ist:
    Volle Integration des iPhonen 6 (auch für Zukünftige)
    YouTube
    Browser
    Rückfahrkamera
    Guter Klang
    Integration der Lenkradsteuerung
    Lesen von USB mit Musik oder Videos.
    Diverse Apps

Mein erster Eindruck aus Testberichten und Videos:

Pierrot Asteroid Smart:
    + Optimierter Bedienung für Auto
    + Bekannte Firma
    + Schnell bei Updates (Fehlerbehebungen)
    + (Webseite wirkt seriöser, ruhiger)
    - Nur ausgewählte Apps lassen sich Installieren
    - ein USB Anschluss
    - Keine CD oder DVD möglich
    - Speichert nicht die letzte Aktivität
    - langes aufstarten (angeblich 20 – 30 sek.)

iCartech Alpha S700:
    + 3 USB Anschlüsse
    + Support scheint langsam aber ein gewissen Knowhow zu haben.
    + Apps: Zugriff auf den Google Play Store
    + Viel Zubehör/Adapter für diverse Automarken
    + Smart Link
    - (Webseite ist sehr Aufdringlich, unruhig)
    - Speichert nicht die letzte Aktivität
    - langes aufstarten (angeblich 20 – 30 sek.)

Leider gibt es bei Alpha S700 sehr wenige Rezensionen und diese sind meistens eher schlechter Natur... ich glaube dies liegt eher daran das die Firma nicht über den Bekanntheitsgrad der Konkurrenz verfügt… (Deutsche Firma) Schlussendlich scheinen beide Modelle noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen. Wie gesagt dies ist mein Subjektiver Eindruck aus diversen Rezensionen, Videos, usw....

Habt ihr erfahren mit diesen Produkten? Oder andere Empfehlungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parrot Asteroid Smart vs iCartech Alpha S700
Die Seite wird geladen...

Parrot Asteroid Smart vs iCartech Alpha S700 - Ähnliche Themen

1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...

M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...: Hallo, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mir fallen dabei oft Berichte auf, die 35i/40i mit Allrad hätten größere Verlustleistungen und...
  4. 120i vs 125i

120i vs 125i: Hallo, mich interessiert der technische unterschied zwischen den Modellen. Es sind beides in den aktuellen Modellen B48B20 Motoren. Ist der...