[E87] Parrot Asteroid Smart vs iCartech Alpha S700

Diskutiere Parrot Asteroid Smart vs iCartech Alpha S700 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich kämpfe schon seit Wochen mit der Entscheidung zwischen dem Asteroid Smart und dem Alpha S700. (An Pumpkin finde ich keinen gefallen)...

  1. Bionic

    Bionic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich kämpfe schon seit Wochen mit der Entscheidung zwischen dem Asteroid Smart und dem Alpha S700. (An Pumpkin finde ich keinen gefallen)

    Was mir wichtig ist:
    Volle Integration des iPhonen 6 (auch für Zukünftige)
    YouTube
    Browser
    Rückfahrkamera
    Guter Klang
    Integration der Lenkradsteuerung
    Lesen von USB mit Musik oder Videos.
    Diverse Apps

    Mein erster Eindruck aus Testberichten und Videos:

    Pierrot Asteroid Smart:
    + Optimierter Bedienung für Auto
    + Bekannte Firma
    + Schnell bei Updates (Fehlerbehebungen)
    + (Webseite wirkt seriöser, ruhiger)
    - Nur ausgewählte Apps lassen sich Installieren
    - ein USB Anschluss
    - Keine CD oder DVD möglich
    - Speichert nicht die letzte Aktivität
    - langes aufstarten (angeblich 20 – 30 sek.)


    iCartech Alpha S700:
    + 3 USB Anschlüsse
    + Support scheint langsam aber ein gewissen Knowhow zu haben.
    + Apps: Zugriff auf den Google Play Store
    + Viel Zubehör/Adapter für diverse Automarken
    + Smart Link
    - (Webseite ist sehr Aufdringlich, unruhig)
    - Speichert nicht die letzte Aktivität
    - langes aufstarten (angeblich 20 – 30 sek.)

    Leider gibt es bei Alpha S700 sehr wenige Rezensionen und diese sind meistens eher schlechter Natur... ich glaube dies liegt eher daran das die Firma nicht über den Bekanntheitsgrad der Konkurrenz verfügt… (Deutsche Firma) Schlussendlich scheinen beide Modelle noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen. Wie gesagt dies ist mein Subjektiver Eindruck aus diversen Rezensionen, Videos, usw....

    Habt ihr erfahren mit diesen Produkten? Oder andere Empfehlungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parrot Asteroid Smart vs iCartech Alpha S700
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. energiesparmodus alpha s700 deaktivieren

    ,
  2. pumkin vs icartech

Die Seite wird geladen...

Parrot Asteroid Smart vs iCartech Alpha S700 - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

    Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  4. Vergleich M135i vs M135i LCI

    Vergleich M135i vs M135i LCI: 2 Jahre Optmierung brachten den M135i LCI 6 PS Mehrleistung und ???. Auf der Straße nicht fühlbar? Für Gebrauchtwagenkäufer interessant... Das...
  5. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

    M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...