Parrot-Adapter

Diskutiere Parrot-Adapter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, als ich meinen Subwoofer eingebaut habe, hab' ich zwischen den Stecker der ins Radio geht und das Radio einen Parrot-Adapter gebaut. (Damit...

1. seb181

seb181 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Hi,
    als ich meinen Subwoofer eingebaut habe, hab' ich zwischen den Stecker der ins Radio geht und das Radio einen Parrot-Adapter gebaut. (Damit ich wenn ich das Lautsprecherkabel anzapfe nicht an das Originalkabel muss und alles rückrüstbar ist.) Das Problem ist nur, dass bei dem Parrot-Adapter wahrscheinlich genau das AUX-Kabel fehlt. Deshalb funktioniert mein AUX-Anschluss jetzt nicht mehr. :crybaby:

Wie bekomme ich meinen AUX-Anschluss wieder? :o

Grüße seb181

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinber

tinber 1er-Interessent(in)

und wie hat es geklappt - habe das gleiche Problem

Thema:

Parrot-Adapter

Die Seite wird geladen...

Parrot-Adapter - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  2. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  3. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  4. [E87] 2009er E87 Canbus-Adapter-Frage

2009er E87 Canbus-Adapter-Frage: Habe mich zwar schon etwas eingelesen in das Thema hier im Forum - eine gewisse Unsicherheit bleibt mir aber noch welchen Adapter ich nun kaufen...
  5. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...