Parrot 3100 wegen div Fragen-A-Säule oder anders

Diskutiere Parrot 3100 wegen div Fragen-A-Säule oder anders im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, die SUFU hat mir schon viel geholfen mit manchen Dingen brauch ich Eure Hilfe wie z.B: Woher bekomme ich den richtigen Adapter und...

  1. #1 hotdwarf, 08.08.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    die SUFU hat mir schon viel geholfen mit manchen Dingen brauch ich Eure Hilfe
    wie z.B:

    Woher bekomme ich den richtigen Adapter und auf was ist zu achten?
    (es gibt verschiedene Marken und Qualitäten...so 40 Pin oder Flachpin oder...)

    zum Anschluss : woher bekomme ich Zündstrom und Dauerstrom?? evtl vom Lüftermotor (Dauer+)

    Nun zum etwas übleren Teil:

    Ich wollte das ganze in die A-Säule verbauen, dass soll heissen irgendwie sauber und sinnvoll ohne von aussen hässlich zu sein verbauen dranbauen..

    Jemand nenn Tipp??
    oder ne Idee wie ich zwischen Tachogehäuse und Lüftungsgitter eine Konsole zum befestigen drann bringe??
    ich hatte es an dergleichen Position am Mini
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    dort wars hald leichter wegen der vorhandenen Blende
    beim 1er etwas anders wegen der Rundung

    oder eben passen in die A-Säule:eusa_doh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #3 hotdwarf, 09.08.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Danke @Riders
    Nein leider sagt mir das garnicht zu....

    aber das ganze gestalltet sich derweilen noch viel übler,
    denn Welchen Adapter muss man nun kaufen ...
    Start Stop soll ja das Telefonieren ned verhindern
    und man benötigt ja noch so ne neue Igni Box
    wegen der Zündimpuls....
    oh man das war alles mal einfacher zu verbauen..grrrrrr:twisted:
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wäre der Einbau in den Aschenbecher nicht auch eine Alternative?
     
  6. #5 hotdwarf, 10.08.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Na dann wollen Wir mal Loslegen:

    Habe Heute begonnen mal zu basteln...hoffe es wird was
    Knetformmasse gekauft (welche aushärtet) Abdruck und Position festlegen
    sieht dann so aus:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    dann das ganze bereinigen und Modell erstellen, Leder und Schaumstoff besorgen mal sehen wie alles klappt :eusa_clap:
     
Thema:

Parrot 3100 wegen div Fragen-A-Säule oder anders

Die Seite wird geladen...

Parrot 3100 wegen div Fragen-A-Säule oder anders - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...