Parksensoren defekt

Diskutiere Parksensoren defekt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Als weihnachtliche Überraschung verkündet mir mein kleiner, dass die Parksensoren (habe nur hinten) ausgefallen sind. Habe schon geguckt...

  1. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo!

    Als weihnachtliche Überraschung verkündet mir mein kleiner, dass die Parksensoren (habe nur hinten) ausgefallen sind. Habe schon geguckt ob sie eisfrei sind, passt aber alles.
    Hat irgendwer ne Idee??? Oder muss ich damit zum :icon_smile:
    :?
    So ein Murks...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Naja, wenn sie nicht funktionieren und er meldet, dass sie defekt sind gibts zwei Möglichkeiten:
    bestellen und selber tauschen oder zum Händler und machen/prüfen lassen.
    Evtl. isses ja auch nur ein Kabelproblem.
     
  4. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nachdem ich gerade (wie so manche andere hier im Forum) die Erfahrung mit einem gebadeten PDC-Steuergerät machen durfte (siehe hier: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/noch-ein-gebadetes-pdc-steuergeraet-47749.html), würde ich an Deiner Stelle unbedingt mal beim Freundlichen vorbeischauen ...
    Bei mir ist definitiv die Kofferraumentlüftung undicht und wird ausgestauscht.

    Viele Grüße,
    reduef
     
Thema: Parksensoren defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw parksensor defekt

    ,
  2. parksensoren bmw 120d

    ,
  3. adp130 bmw alpine

Die Seite wird geladen...

Parksensoren defekt - Ähnliche Themen

  1. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  2. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  3. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  4. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  5. LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?

    LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?: Hallo zusammen, vielleicht ist das hier ein etwas ungewöhnlicher Thread, wo es einmal nicht um einen 1er geht?! Meine Frau fährt einen Mini...