Parksensoren defekt

Diskutiere Parksensoren defekt im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Als weihnachtliche Überraschung verkündet mir mein kleiner, dass die Parksensoren (habe nur hinten) ausgefallen sind. Habe schon geguckt...

  1. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo!

    Als weihnachtliche Überraschung verkündet mir mein kleiner, dass die Parksensoren (habe nur hinten) ausgefallen sind. Habe schon geguckt ob sie eisfrei sind, passt aber alles.
    Hat irgendwer ne Idee??? Oder muss ich damit zum :icon_smile:
    :?
    So ein Murks...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Naja, wenn sie nicht funktionieren und er meldet, dass sie defekt sind gibts zwei Möglichkeiten:
    bestellen und selber tauschen oder zum Händler und machen/prüfen lassen.
    Evtl. isses ja auch nur ein Kabelproblem.
     
  4. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nachdem ich gerade (wie so manche andere hier im Forum) die Erfahrung mit einem gebadeten PDC-Steuergerät machen durfte (siehe hier: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/noch-ein-gebadetes-pdc-steuergeraet-47749.html), würde ich an Deiner Stelle unbedingt mal beim Freundlichen vorbeischauen ...
    Bei mir ist definitiv die Kofferraumentlüftung undicht und wird ausgestauscht.

    Viele Grüße,
    reduef
     
Thema: Parksensoren defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parksensoren bmw 120d

    ,
  2. adp130 bmw alpine

Die Seite wird geladen...

Parksensoren defekt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...