Parksensoren defekt

Diskutiere Parksensoren defekt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Als weihnachtliche Überraschung verkündet mir mein kleiner, dass die Parksensoren (habe nur hinten) ausgefallen sind. Habe schon geguckt...

  1. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Hallo!

    Als weihnachtliche Überraschung verkündet mir mein kleiner, dass die Parksensoren (habe nur hinten) ausgefallen sind. Habe schon geguckt ob sie eisfrei sind, passt aber alles.
    Hat irgendwer ne Idee??? Oder muss ich damit zum :icon_smile:
    :?
    So ein Murks...
     
  2. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Naja, wenn sie nicht funktionieren und er meldet, dass sie defekt sind gibts zwei Möglichkeiten:
    bestellen und selber tauschen oder zum Händler und machen/prüfen lassen.
    Evtl. isses ja auch nur ein Kabelproblem.
     
  3. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nachdem ich gerade (wie so manche andere hier im Forum) die Erfahrung mit einem gebadeten PDC-Steuergerät machen durfte (siehe hier: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/noch-ein-gebadetes-pdc-steuergeraet-47749.html), würde ich an Deiner Stelle unbedingt mal beim Freundlichen vorbeischauen ...
    Bei mir ist definitiv die Kofferraumentlüftung undicht und wird ausgestauscht.

    Viele Grüße,
    reduef
     
Thema: Parksensoren defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw parksensor defekt

    ,
  2. parksensoren bmw 120d

    ,
  3. adp130 bmw alpine

Die Seite wird geladen...

Parksensoren defekt - Ähnliche Themen

  1. Lösung für ständig defekte Zündspulen bei N53 und N43!

    Lösung für ständig defekte Zündspulen bei N53 und N43!: Hier ist ein sehr interessanter Artikel zur Zündspulen Problematik mit Lösung: https://bimmerprofs.com/ignition-coils-episode-2/ Ich habe mir...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...