Parksensoren defekt

Diskutiere Parksensoren defekt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Als weihnachtliche Überraschung verkündet mir mein kleiner, dass die Parksensoren (habe nur hinten) ausgefallen sind. Habe schon geguckt...

  1. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo!

    Als weihnachtliche Überraschung verkündet mir mein kleiner, dass die Parksensoren (habe nur hinten) ausgefallen sind. Habe schon geguckt ob sie eisfrei sind, passt aber alles.
    Hat irgendwer ne Idee??? Oder muss ich damit zum :icon_smile:
    :?
    So ein Murks...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Naja, wenn sie nicht funktionieren und er meldet, dass sie defekt sind gibts zwei Möglichkeiten:
    bestellen und selber tauschen oder zum Händler und machen/prüfen lassen.
    Evtl. isses ja auch nur ein Kabelproblem.
     
  4. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    nachdem ich gerade (wie so manche andere hier im Forum) die Erfahrung mit einem gebadeten PDC-Steuergerät machen durfte (siehe hier: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/noch-ein-gebadetes-pdc-steuergeraet-47749.html), würde ich an Deiner Stelle unbedingt mal beim Freundlichen vorbeischauen ...
    Bei mir ist definitiv die Kofferraumentlüftung undicht und wird ausgestauscht.

    Viele Grüße,
    reduef
     
Thema: Parksensoren defekt
Die Seite wird geladen...

Parksensoren defekt - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...