Parksensor Einbau!

Diskutiere Parksensor Einbau! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, mir ist eben etwas ganz dummes passiert. Meine Freundin hat mit ihrem 1er einen kleinen Auffahrunfall beim Rückwärtsfahren passiert....

  1. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, mir ist eben etwas ganz dummes passiert.

    Meine Freundin hat mit ihrem 1er einen kleinen Auffahrunfall beim Rückwärtsfahren passiert. Jedenfalls sieht man nichts, bis auf das ein PDC Sensor etwas eingedrückt war.

    Jedenfalls hab ich das Teil eben begutachtet, dran rumgefummelt und dabei ist mit der Sensor hin die Heckstoßstange gefallen. Habe ihn sozusagen durchgedrückt. Gibt es ne Möglichkeit, dass ich als Leie das Teil wieder ordnungsgemäß reinbekomme?

    Wenn ja, wie???

    Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde mal sagen: Heckschürze abmontieren, Sensor wieder rausfummeln und dann wieder in den Halter platzieren und wieder alles dranschrauben.
     
  4. #3 P0114, 24.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    *link entfernt*

    *link entfernt*
     
Thema:

Parksensor Einbau!

Die Seite wird geladen...

Parksensor Einbau! - Ähnliche Themen

  1. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  3. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

    Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. N54 Turbos Einbau/Tausch

    N54 Turbos Einbau/Tausch: Hallo Zusammen Ich möchte/muss meine Turbos erneuern habe das Wastegaterasseln. Kennt hier jemand einen der sich gut mit Turbos auskennt?...