Parksensor Einbau!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von XL10, 24.10.2009.

1. XL10

XL10 1er-Interessent(in)

Hi Leute, mir ist eben etwas ganz dummes passiert.

Meine Freundin hat mit ihrem 1er einen kleinen Auffahrunfall beim Rückwärtsfahren passiert. Jedenfalls sieht man nichts, bis auf das ein PDC Sensor etwas eingedrückt war.

Jedenfalls hab ich das Teil eben begutachtet, dran rumgefummelt und dabei ist mit der Sensor hin die Heckstoßstange gefallen. Habe ihn sozusagen durchgedrückt. Gibt es ne Möglichkeit, dass ich als Leie das Teil wieder ordnungsgemäß reinbekomme?

Wenn ja, wie???

Grüße
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde mal sagen: Heckschürze abmontieren, Sensor wieder rausfummeln und dann wieder in den Halter platzieren und wieder alles dranschrauben.

4. #3 P0114, 24.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

P0114 Gesperrt!

*link entfernt*

*link entfernt*

Thema:

Parksensor Einbau!

Die Seite wird geladen...

Parksensor Einbau! - Ähnliche Themen

1. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  4. Einbau DP Diesel NACH Kfo

Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...