[F20] Parkschramme - Smart Repair noch möglich?

Diskutiere Parkschramme - Smart Repair noch möglich? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi miteinander, mein Seuchenjahr in Sachen Auto und sonstigen teuren Gerätschaften geht weiter. Nach einem Vandalismusschaden...

1. FloF20

FloF20 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi miteinander,

mein Seuchenjahr in Sachen Auto und sonstigen teuren Gerätschaften geht weiter.
    Nach einem Vandalismusschaden (Schlüsselkratzer bis aufs Blech, aber gleich so fest, dass die Tür ausgetauscht werden musste) und einem Hagelschaden kommt jetzt noch eine Parkschramme an der Heckschürze dazu.

Beim ausparken in einer dunklen, engen Gasse habe ich leider einen großen Stein nicht gesehen, da er genau hinter der C-Säule war.
    Das PDC hat ihn auch nicht orten können...

Kann man hier noch etwas mit Smart Repair machen, oder bin ich wieder nen 1000er los, was meint ihr? :crybaby:

Danke schon mal für eure Einschätzungen!

Anhänge:

2. #2 Calandy, 18.10.2015
    Calandy

Calandy 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    nach dem Bild auf jeden Fall smart repair

Thema: Parkschramme - Smart Repair noch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkschramme

Die Seite wird geladen...

Parkschramme - Smart Repair noch möglich? - Ähnliche Themen

1. Smart repair nutzen?

Smart repair nutzen?: Moin :) bei uns ist leider eine sehr enge Tiefgaragen Ausfahrt und da hab ich etwas den Pfosten mitgenommen. :( Wollte mal fragen was ihr...
  2. 4 x Radkappen Radzierblenden 14 Zoll schwarz matt von Versaco Typ Smart black

4 x Radkappen Radzierblenden 14 Zoll schwarz matt von Versaco Typ Smart black: [IMG] EUR 24,90 End Date: 07. Dez. 16:12 Buy It Now for only: US EUR 24,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Sommerräder SMART forfour 454 185/65 R15 88T Goodride

Sommerräder SMART forfour 454 185/65 R15 88T Goodride: [IMG] EUR 137,91 End Date: 06. Jan. 05:31 Buy It Now for only: US EUR 137,91 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Canton Smart Soundbar 10 und Smart Sub 8 Subwoofer

Canton Smart Soundbar 10 und Smart Sub 8 Subwoofer: Verkaufe meine Smart Soundbar 10 Gen. 1 inkl. Sub 8 der Firma Canton, es spielt absolut sauber und hat keine technischen Mängel. Optisch sind auch...
  5. Parkschramme - leider Fahrerflucht

Parkschramme - leider Fahrerflucht: Hallo alle zusammen! Bei meinem erst 2 Monate alten 116i (schwarz-metallic) sind leider auf einem Parkplatz mehrere Schrammen und Kratzer an der...