Parkrempler

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von houseman, 12.05.2010.

  1. #1 houseman, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    houseman

    houseman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein E87 (116i) Bj. 05 wurde an der vorderen Stoßstange
    beim Einparken touchiert.

    Da genau das Nummernschild getroffen wurde, hat meine Stoßstange jetzt zwar
    keinen Kratzer im Lack, ich habe aber ein verbogenes Nummernschild.
    (Naja, gibt schlimmeres.)

    Ich frage mich nun, ob bei dieser Aktion Teile, die sich hinter der Stoßstange befinden bzw. an denen die Stoßstange befestigt ist, beschädigt worden sein
    könnten.
    Ist es z.B. möglich, dass der Stoßstangenträger beim E87 rostet?
    Oder ist der beim E87 aus Alu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wenn die Stoßstange keine Risse oder dergleichen hat wird dahinter auch nichts schief sein ;) Wenn dich die Delle im Nummernschild stört gehst hin und holst dir nen neues, kostet irgendwie 5-10€ :nod:
     
  4. #3 Christoph, 12.05.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mein Nummernschild ist auch schon geknutscht worden :(
    Hab es dann im Schraubstock wieder gerade gemacht, dahinter ist nur ne minimale Delle.
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Jo meins ist auch bissle im Sack, mir ist das aber ziemlich egal ;)
     
  6. #5 houseman, 13.05.2010
    houseman

    houseman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo, danke für die Antworten.
    Weiß noch jemand aus welchem Metall der Stoßstangenträger ist?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ollekin, 13.05.2010
    ollekin

    ollekin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    ollekin
    Spritmonitor:
    der träger ist aus alu, der kann nicht rosten, solltest aber das kennzeichen abschrauben,meist ist dahinter der plastestoßfänger eingedrückt oder schlimmstenfalls gerissen.
     
  9. #7 houseman, 13.05.2010
    houseman

    houseman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp
     
Thema:

Parkrempler

Die Seite wird geladen...

Parkrempler - Ähnliche Themen

  1. Parkrempler gegen Reifen, Lenkradschloß - kann es mehr sein?

    Parkrempler gegen Reifen, Lenkradschloß - kann es mehr sein?: Meine Freundin ist mir leider gestern bei Einparken mit ihrem Auto gegen meinen leicht ausgescherten Reifen gefahren. An ihrem weißem 3er ist die...
  2. Parkrempler Fahrertür

    Parkrempler Fahrertür: Guten Abend Leute, gerade ist es passiert.. Als ich rückwärts in eine Straße gefahren bin um zu wenden kam mir von vorne direkt jemand entgegen...
  3. Parkrempler + Fahrerflucht!

    Parkrempler + Fahrerflucht!: Hallo, heute vormittag ist jemand gegen das parkende Auto von meiner Freundin gefahren! Ich bin mir ziemlich sicher das es DPD war da ich das...
  4. Parkrempler - Firmen intern

    Parkrempler - Firmen intern: Hallo, leider wurde ist mir heute einer auf dem Firmenparkplatz mit Firmenwagen hinten reingefahren. Typischer Parkrempler...alles zerkratzt an...
  5. Beseitigung eines Parkremplers

    Beseitigung eines Parkremplers: Servus, Vor einigen Woche ist mir jemand ins Auto, natürlich Fahrerflucht :angry: Jetzt hab ich es privat von einem Freund ausbessern lassen...