Parkrempler

Diskutiere Parkrempler im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus Leute, heute, am letzten Tag bevor ich 3 Monate ins Ausland geh, konnte es natürlich nicht fehlen und ich komm morgens aus dem Haus und...

  1. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Servus Leute,

    heute, am letzten Tag bevor ich 3 Monate ins Ausland geh, konnte es natürlich nicht fehlen und ich komm morgens aus dem Haus und geh zum Auto und was seh ich, mich hat ein Auto ordentlich tuschiert...immerhin ne Karte am Auto von der Verursacherin...

    Mit Versicherung soweit alles abgeklärt, Auto steht jetzt beim Freundlichen, welcher meinte so in ca 3 ! Wochen kann ich mit dem Auto rechnen. Gut, in dem Fall is es mir jetz natürlich egal, da ich eh weg bin.

    Schadenfall:
    Kotflügel links vorne muss getauscht werden
    Frontschürze neu
    Spur einstellen


    Jetzt 2 Fragen an euch die so etwas vllt schonmal hatten bzw gemacht haben:

    -Steht mir eigentlich ein Entgelt zu, da ich keinen Leihwagen beanspruche?
    -Momentan hat er komplette M-Verspoilerung - Könnte man sich auch eine Performance Front dran bauen lassen?

    Wär super, wenn noch ein paar schnelle Antworten reingeflogen kämen bis ich weg bin :mrgreen:

    Ansonsten bis in 3 Monaten :winkewinke:
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 21.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    klar kannst dir pp ran machen lassen. musst hald eine etwaige differenz selbst zahlen.
     
  3. joe266

    joe266 Guest

  4. #4 Dani_93, 21.10.2013
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.923
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Spur neu einstellen bei einer Touchierung? Da hat die dich aber ordentlich erwischt, oder?
     
  5. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Okay? Differenz zwischen M und PP Front? Hast du da zufällig Info drüber wie viel das in etwa wäre?

    Naja, ordentlich wäre jetz übertrieben, aber sie ist halt direkt an meinen linken Vorderreifen dran. Als ich ins Auto bin ist auch die Lenkradsperre raus (die ich nicht rein hab) und das Lenkrad war nicht mehr mittig und hat leicht nach links gezogen.

    Vielen Dank auf jedenfall schonmal an die Info mit der Nutzungsausfallentschädigung joe266! :daumen:
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 21.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    kommt auf das händlerangebot an. ich denke da ist nahezu kein unterschied. für das upgrade auf m front hatten einige um die 50€ geblecht.
     
Thema: Parkrempler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1m parkrempler

    ,
  2. lenkrad verstellt parkrempler

Die Seite wird geladen...

Parkrempler - Ähnliche Themen

  1. Parkrempler gegen Reifen, Lenkradschloß - kann es mehr sein?

    Parkrempler gegen Reifen, Lenkradschloß - kann es mehr sein?: Meine Freundin ist mir leider gestern bei Einparken mit ihrem Auto gegen meinen leicht ausgescherten Reifen gefahren. An ihrem weißem 3er ist die...
  2. Parkrempler Fahrertür

    Parkrempler Fahrertür: Guten Abend Leute, gerade ist es passiert.. Als ich rückwärts in eine Straße gefahren bin um zu wenden kam mir von vorne direkt jemand entgegen...
  3. Parkrempler + Fahrerflucht!

    Parkrempler + Fahrerflucht!: Hallo, heute vormittag ist jemand gegen das parkende Auto von meiner Freundin gefahren! Ich bin mir ziemlich sicher das es DPD war da ich das...
  4. Parkrempler - Firmen intern

    Parkrempler - Firmen intern: Hallo, leider wurde ist mir heute einer auf dem Firmenparkplatz mit Firmenwagen hinten reingefahren. Typischer Parkrempler...alles zerkratzt an...
  5. Beseitigung eines Parkremplers

    Beseitigung eines Parkremplers: Servus, Vor einigen Woche ist mir jemand ins Auto, natürlich Fahrerflucht :angry: Jetzt hab ich es privat von einem Freund ausbessern lassen...