Parkrempler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von unni, 21.10.2013.

1. unni

unni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Servus Leute,

heute, am letzten Tag bevor ich 3 Monate ins Ausland geh, konnte es natürlich nicht fehlen und ich komm morgens aus dem Haus und geh zum Auto und was seh ich, mich hat ein Auto ordentlich tuschiert...immerhin ne Karte am Auto von der Verursacherin...

Mit Versicherung soweit alles abgeklärt, Auto steht jetzt beim Freundlichen, welcher meinte so in ca 3 ! Wochen kann ich mit dem Auto rechnen. Gut, in dem Fall is es mir jetz natürlich egal, da ich eh weg bin.

Schadenfall:
    Kotflügel links vorne muss getauscht werden
    Frontschürze neu
    Spur einstellen

Jetzt 2 Fragen an euch die so etwas vllt schonmal hatten bzw gemacht haben:

-Steht mir eigentlich ein Entgelt zu, da ich keinen Leihwagen beanspruche?
    -Momentan hat er komplette M-Verspoilerung - Könnte man sich auch eine Performance Front dran bauen lassen?

Wär super, wenn noch ein paar schnelle Antworten reingeflogen kämen bis ich weg bin :mrgreen:

Ansonsten bis in 3 Monaten :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 21.10.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    klar kannst dir pp ran machen lassen. musst hald eine etwaige differenz selbst zahlen.

4. joe266

joe266 Guest

5. #4 Dani_93, 21.10.2013
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Spur neu einstellen bei einer Touchierung? Da hat die dich aber ordentlich erwischt, oder?

6. unni

unni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Okay? Differenz zwischen M und PP Front? Hast du da zufällig Info drüber wie viel das in etwa wäre?

Naja, ordentlich wäre jetz übertrieben, aber sie ist halt direkt an meinen linken Vorderreifen dran. Als ich ins Auto bin ist auch die Lenkradsperre raus (die ich nicht rein hab) und das Lenkrad war nicht mehr mittig und hat leicht nach links gezogen.

Vielen Dank auf jedenfall schonmal an die Info mit der Nutzungsausfallentschädigung joe266! :daumen:

7. #6 alpinweisser_120d, 21.10.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    kommt auf das händlerangebot an. ich denke da ist nahezu kein unterschied. für das upgrade auf m front hatten einige um die 50€ geblecht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parkrempler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad verstellt parkrempler

Die Seite wird geladen...

Parkrempler - Ähnliche Themen

1. Parkrempler gegen Reifen, Lenkradschloß - kann es mehr sein?

Parkrempler gegen Reifen, Lenkradschloß - kann es mehr sein?: Meine Freundin ist mir leider gestern bei Einparken mit ihrem Auto gegen meinen leicht ausgescherten Reifen gefahren. An ihrem weißem 3er ist die...
  2. Parkrempler Fahrertür

Parkrempler Fahrertür: Guten Abend Leute, gerade ist es passiert.. Als ich rückwärts in eine Straße gefahren bin um zu wenden kam mir von vorne direkt jemand entgegen...
  3. Parkrempler + Fahrerflucht!

Parkrempler + Fahrerflucht!: Hallo, heute vormittag ist jemand gegen das parkende Auto von meiner Freundin gefahren! Ich bin mir ziemlich sicher das es DPD war da ich das...
  4. Parkrempler - Firmen intern

Parkrempler - Firmen intern: Hallo, leider wurde ist mir heute einer auf dem Firmenparkplatz mit Firmenwagen hinten reingefahren. Typischer Parkrempler...alles zerkratzt an...
  5. Beseitigung eines Parkremplers

Beseitigung eines Parkremplers: Servus, Vor einigen Woche ist mir jemand ins Auto, natürlich Fahrerflucht :angry: Jetzt hab ich es privat von einem Freund ausbessern lassen...