Parkrempler - Was nun?
Diskutiere Parkrempler - Was nun? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, hab gestern unter Restalk meinen (bisher) schönen blauen 118D rückwärts gegen ein Metallgitter gesetzt. Kann es sein, dass...
Thema:
Parkrempler - Was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Parkrempler - Was nun? - Ähnliche Themen
-
Opfer eines Parkremplers geworden
Opfer eines Parkremplers geworden: Hallo Forum, ich hätte ganz gerne mal eure Meinung zu einer Sache, bei der ich selbst nicht wirklich zur Lösung komme, folgendes ist passiert: Ich... -
Parkrempler - Ist ein Gutachter angebracht?
Parkrempler - Ist ein Gutachter angebracht?: Hallo zusammen, mir ist gestern beim Einparken jemand mehrfach mit geringem Tempo in die hintere Stoßstange gefahren. Zum Glück habe ich dies aus... -
Parkrempler
Parkrempler: Hallo zusammen, ich bin mit einem Auto ( zu Glück?nicht mit meinem 130i, sondern mit einem Zafira) rückwärts gegen die Stirnseite eines... -
Parkrempler gegen Reifen, Lenkradschloß - kann es mehr sein?
Parkrempler gegen Reifen, Lenkradschloß - kann es mehr sein?: Meine Freundin ist mir leider gestern bei Einparken mit ihrem Auto gegen meinen leicht ausgescherten Reifen gefahren. An ihrem weißem 3er ist die... -
Parkrempler Fahrertür
Parkrempler Fahrertür: Guten Abend Leute, gerade ist es passiert.. Als ich rückwärts in eine Straße gefahren bin um zu wenden kam mir von vorne direkt jemand entgegen...