Parkplätze in Rothenburg o.d.T

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von 3mbey, 11.03.2013.

1. 3mbey

3mbey 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    Hey Leute, kennt ihr in Rothenburg o.d.T iwelche Parkplätze, die man für ein WE mieten kann?
    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Danke schonmal! :D

Cheerio,
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkplätze in Rothenburg o.d.T

Die Seite wird geladen...

Parkplätze in Rothenburg o.d.T - Ähnliche Themen

1. Dienstag, 12.04.16 Treffen am Parkplatz Donauinsel

Dienstag, 12.04.16 Treffen am Parkplatz Donauinsel: Ich werde um 18:30 da sein, es kann jeder dazukommen der will und Zeit hat. Liebe Grüße
  2. frühstück statt parkplatz 3.0

frühstück statt parkplatz 3.0: is ja bald wieder november,wollte mal fragen ob wir wieder ein Frühstückstreffen machen wollen,vieleicht dies mal woanders dacht da an roadhouse...
  3. [F20] RTTI Verkehrsdarstellung ohne Tankstellen, Parkplätze, BMW Service usw.

RTTI Verkehrsdarstellung ohne Tankstellen, Parkplätze, BMW Service usw.: Bei mir im 125d (09/2012) zeigt die RTTI Verkehrsdarstellung keine Tankstellen, Parkplätze usw. an. Das habe ich damals 2012 gleich als er neu war...
  4. Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014

Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014: Der Saisonauftakt Rothenburg – „the next one“ Seit 10 Jahren existiert das Tagestreffen bereits. 2014 starten wir mit neuem Elan in einen neuen...
  5. frühstück anstatt parkplatz

frühstück anstatt parkplatz: hallooo ich dachte mir mal ein treffen als frühstückstreffen, jetzt im winter besser als aufen kalten parkplatz. ich dachte da an das brauhaus im...