Parkpilot funkt auf einmal nicht mehr! hilfe...

Diskutiere Parkpilot funkt auf einmal nicht mehr! hilfe... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wollte soeben zum einkaufen fahren. Starte den Wagen, Rückwärtsgang eingelegt und plötzlich leuchtet die Warnleuchte für den...

1. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

wollte soeben zum einkaufen fahren. Starte den Wagen, Rückwärtsgang eingelegt und plötzlich leuchtet die Warnleuchte für den Parkpiloten im Bordcomputer ein. Und diese Nacht war es ja noch nicht mal sooooo kalt... kein Schnee an den Sensoren... einfach nichts...

Was könnte es sein? Was kann ich machen außer direkt zum :icon_smile: zu fahren und dort nen haufen geld liegen lassen ??

Dankkeeeeeee

2. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    keiner eine Vermutung bzw. lösung ?? :cry:

3. Phill

Phill 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    probiers mal mit Wärme / Föhn, vieleicht ist Feuchtigkeit eingedrungen und gefroren.
    Wenns was gebracht hat bleibt aber immer noch die Frage ob so ein Sensor evtl. undicht ist.

Grüße
    Phill

Thema:

Parkpilot funkt auf einmal nicht mehr! hilfe...

Die Seite wird geladen...

Parkpilot funkt auf einmal nicht mehr! hilfe... - Ähnliche Themen

1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....