Parken in Frankfurt - wo?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von SM1, 28.01.2013.

  1. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Nabend,ich will in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Meine Frage ist wo parke ich am besten? Ich will da hin wo auch MyZeil usw. ist. Wäre auch nicht schlecht, wenn der Parkplatz nicht weit vom Bahnhof(viertel) wäre:D. Sicher sollte es auch sein^^

    Kennt da jemand was?
    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
  4. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    also, im bahnhofsviertel kenne ich ein paar privatparkplätze:mrgreen:

    zur not kannst du aber auch gerne direkt im MyZeil parken. quasi genau unten drunter:mrgreen:
     
  5. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Jep:) Ist abet leider 1km weg von Rotlicht millieu... ähm Bahnofsviertel meinte ich^^
     
  6. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    MyZeil Parkhaus ist schweine teuer

    ich parke für gewöhnlich immer hier --> Parkhaus Kornmarkt.
    Ist von MyZeil vielleicht 3min weg. Warum auch immer ist das bei google nicht zu finden.
    Gib einfach im Navi Kornmarkt ein. Einfahrt ins Parkhaus ist direkt neben dem Laden "Zweitausendeins - Schallplatten"
     
  7. #6 Fluchtfahrer, 28.01.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Aber vorsichtig reinfahren, das Parkhaus ist verdammt eng was die Einfahrt angeht.
    Ansonsten im Parkhaus Konstabler, das ist viel entspannter und auch direkt dort. Ist vor allem auch entspannter abends rauszukommen - wenn man wie ich auf die A3 muss zumindest.
     
  8. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Danke für fie Tipps Leute:thumbup: :)
    Ich gucke mal nach wo die genannten Parkhäuser genau sind :)
     
  9. #8 Mark FFM, 28.01.2013
    Mark FFM

    Mark FFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Mark ;-)
    Parkhaus Westend im vr-Bank Tower is Nähe Bahnhofsviertel...ist sicher. Bin da dauerparker. Parken ist an sich aber überall teuer. Kannst dir auch nen kostenlosen Parkplatz im Westend suchen...da is die porschedichte höher als die der vw. Da sollte dein Auto auch sicher sein.
     
  10. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Parkhaus Westend hört sich auch gut an.
    Nach MyZeil könnte ich dort hin.
    Teuer sind sie alle stimmt, aber werde eh nicht lange bleiben, vondaher halb so schlimm. :)
     
  11. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ich kann folgendes empfehlen: An die Neue Mainzer Straße, HsNr. ca 75, links auf die Parklfächen stellen; alternativ auch Goethestraße. Dann einen alten Parkschein umgedreht auf die Tachohutze. Kostet dann 5,- € den ganzen Tag:mrgreen:
     
  12. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    ich habe ne bessere idee. wir treffen uns alle und gehen dann ins "pure platinum" dollars stecken :mrgreen:
     
  13. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Hätte nichts dagegen:D
     
  14. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    "dollars stecken" :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    bist du verheiratet oder fest liiert ?

    ich möchte nämlich keinen ärger bekommen. bin nämlich praktisch schuld das im audi rs-forum eine ehe in die brüche ging :eusa_angel: :mrgreen:

    war trotzdem ein lustiger abend :lach_flash:
     
  17. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    ähm:shock: nicht das wir uns falsch verstehen. mit "dollars stecken" meine ich im pure platinum den netten damen ein paar pure platinum dollars mit den zähnen in den ausschnitt oder sonst wohin schieben.....nicht mehr....damit das klar ist !!!:icon_smile:
     
Thema:

Parken in Frankfurt - wo?

Die Seite wird geladen...

Parken in Frankfurt - wo? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kann ich mit eingestecktem Carly parken ?

    Kann ich mit eingestecktem Carly parken ?: Hallo zusammen, an alle die ein Carly OBD2 Modul mit W-Lan Zugang haben (nutzen) !!! Kann ich das Ding in meiner E87 (2006er Bj) OBD...
  2. Auto in Schräglage parken

    Auto in Schräglage parken: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zu meiner jetzigen Parksituation. Bisher habe ich immer in einer Garage geparkt, die allerdings angemietet...
  3. Servus aus Frankfurt

    Servus aus Frankfurt: Hallo zusammen, da ich jetzt schon etwas länger hier im Forum angemeldet bin und fast täglich durch verschiedene Threads und Themen stöbere,...
  4. Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt

    Fahrzeugaufbereitung in Frankfurt: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen E87 zur Fahrzeugaufarbeitung bringen. Die Waschanlagenkratzer nerven und der Lack könnte auch mal mehr...
  5. 130 in Frankfurt

    130 in Frankfurt: Hallo zusammen! nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen habe, denke ich, es ist an der Zeit mich kurz vorzustellen: Derzeit wohne...