Parken in Frankfurt - wo?

Diskutiere Parken in Frankfurt - wo? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nabend,ich will in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Meine Frage ist wo parke ich am besten? Ich will da hin wo auch MyZeil usw. ist. Wäre auch...

  1. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Nabend,ich will in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Meine Frage ist wo parke ich am besten? Ich will da hin wo auch MyZeil usw. ist. Wäre auch nicht schlecht, wenn der Parkplatz nicht weit vom Bahnhof(viertel) wäre:D. Sicher sollte es auch sein^^

    Kennt da jemand was?
    Thx
     
  2. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
  3. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    also, im bahnhofsviertel kenne ich ein paar privatparkplätze:mrgreen:

    zur not kannst du aber auch gerne direkt im MyZeil parken. quasi genau unten drunter:mrgreen:
     
  4. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Jep:) Ist abet leider 1km weg von Rotlicht millieu... ähm Bahnofsviertel meinte ich^^
     
  5. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    MyZeil Parkhaus ist schweine teuer

    ich parke für gewöhnlich immer hier --> Parkhaus Kornmarkt.
    Ist von MyZeil vielleicht 3min weg. Warum auch immer ist das bei google nicht zu finden.
    Gib einfach im Navi Kornmarkt ein. Einfahrt ins Parkhaus ist direkt neben dem Laden "Zweitausendeins - Schallplatten"
     
  6. #6 Fluchtfahrer, 28.01.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Aber vorsichtig reinfahren, das Parkhaus ist verdammt eng was die Einfahrt angeht.
    Ansonsten im Parkhaus Konstabler, das ist viel entspannter und auch direkt dort. Ist vor allem auch entspannter abends rauszukommen - wenn man wie ich auf die A3 muss zumindest.
     
  7. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Danke für fie Tipps Leute:thumbup: :)
    Ich gucke mal nach wo die genannten Parkhäuser genau sind :)
     
  8. #8 Mark FFM, 28.01.2013
    Mark FFM

    Mark FFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Mark ;-)
    Parkhaus Westend im vr-Bank Tower is Nähe Bahnhofsviertel...ist sicher. Bin da dauerparker. Parken ist an sich aber überall teuer. Kannst dir auch nen kostenlosen Parkplatz im Westend suchen...da is die porschedichte höher als die der vw. Da sollte dein Auto auch sicher sein.
     
  9. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Parkhaus Westend hört sich auch gut an.
    Nach MyZeil könnte ich dort hin.
    Teuer sind sie alle stimmt, aber werde eh nicht lange bleiben, vondaher halb so schlimm. :)
     
  10. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ich kann folgendes empfehlen: An die Neue Mainzer Straße, HsNr. ca 75, links auf die Parklfächen stellen; alternativ auch Goethestraße. Dann einen alten Parkschein umgedreht auf die Tachohutze. Kostet dann 5,- € den ganzen Tag:mrgreen:
     
  11. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    ich habe ne bessere idee. wir treffen uns alle und gehen dann ins "pure platinum" dollars stecken :mrgreen:
     
  12. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Hätte nichts dagegen:D
     
  13. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    "dollars stecken" :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  14. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    bist du verheiratet oder fest liiert ?

    ich möchte nämlich keinen ärger bekommen. bin nämlich praktisch schuld das im audi rs-forum eine ehe in die brüche ging :eusa_angel: :mrgreen:

    war trotzdem ein lustiger abend :lach_flash:
     
  15. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    ähm:shock: nicht das wir uns falsch verstehen. mit "dollars stecken" meine ich im pure platinum den netten damen ein paar pure platinum dollars mit den zähnen in den ausschnitt oder sonst wohin schieben.....nicht mehr....damit das klar ist !!!:icon_smile:
     
  16. #16 AbsolutBMW, 28.01.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    ich parke immer Hauptwache ;-)
     
  17. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    IN DER?
    AN DER?
    AUF DER?
    VOR DER?
    UNTER DER?

    Ich hab mal in der Schule den Satzbau gelernt. Du bestimmt auch oder ?
     
  18. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ich parke immer Hauptwache, alder!
     
  19. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas

    [​IMG]
     
  20. #20 Mike@wtcc, 29.01.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Meine Empfehlungen:

    Goethestraße: Behindertenparkplatz gegenüber Friedrich bzw. Cartier. (Kurzparker)
    Goethestraße: vor Chanel (geht ein wenig länger bis der Abschlepper kommt)

    Dann natürlich das Goetheplatzparkhaus: Einfahrt ist durch die Goethestraße durch, bei Prada Milano rechts abbiegen und auf der gegenüberliegende Straßenseite über die durchgezogene Linie fahren und ins Parkhaus stechen.

    Das sind alles, am Rande bemerkt 1er M Parkplätze:lach_flash: Niemand ist so dämlich und würde da sonst so parken und fahren:wink:

    Aber wie gesagt, das Goetheplatzparkhaus ist meine Nr. 1 in zentraler Lage.

    Viel Spaß in Frankfurt und lass dich von den Schwörern nicht anlabert, Alter.
     
Thema:

Parken in Frankfurt - wo?

Die Seite wird geladen...

Parken in Frankfurt - wo? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Frankfurt

    Grüße aus Frankfurt: Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor. Ich heiße Kevin und wohne bei Frankfurt, ursprünglich komme ich aus dem Raum Bruchsal. Ich bin im...
  2. Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt

    Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt: Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer im Bereich Darmstat Frankfurt. Hab mir ein paar Schrammen beim ausparken...
  3. Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt)

    Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt): Moin, ich suche hier jemanden der mir meinen BMW 118i F20 LCI codieren könnte. Wenn möglich im Raum Frankfurt. Vielen Dank!
  4. Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Halo zusammen, Samstag habe ich meinen 118i aus dem Jahre 2016 mit 20k km bestellt. Mein erstes eigenes Auto, da dachte ich mir ich melde mich...
  5. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

    Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...