Parken Flughafen Köln

Diskutiere Parken Flughafen Köln im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Weiß jemand wie ich kostengünstig am Flughafen Köln parken kann, oder hat einen Gutscheincode für mich. Am liebsten wäre mir P2. LG Jürgen

1. #1 Steafmaster, 12.10.2018
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Weiß jemand wie ich kostengünstig am Flughafen Köln parken kann, oder hat einen Gutscheincode für mich. Am liebsten wäre mir P2.
    LG Jürgen

2. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Man kann gut mit der Bahn zum Flughafen. Park&Ride Parkplätze gibt es auch auf der Strecke der dort haltenden Bahnen.

TomSU gefällt das.
  3. #3 k.samohT, 13.10.2018
    k.samohT

k.samohT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    TomSU gefällt das.
  4. #4 Kurvengourmet, 22.10.2018
    Kurvengourmet

Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich parke meistens in Wahn an der Frankfurter Strasse Richtung Lind.
    Sehr befahrene Strasse, wo man es sich zwei mal überlegen würde ans Auto zu gehen und mit dem Bus vom Friedhof bis zum Flughafen sind es keine 10 Minuten (S19).
    Ansonsten P3 online reservieren ist auch wirklich günstig. Hab schon mal einen Externen Parkplatz gebucht, aber das war ein so grausamer Schotterparkplatz mit Kratern, dass ich heute wirklich froh bin, dass es noch vor dem FW war.

5. #5 The_Gonzo, 31.10.2018
    The_Gonzo

The_Gonzo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Maik
    Hi, falls die Frage noch akut ist:

Bei längerer Parkdauer kann es sich auch lohnen im Leonardo zu übernachten (ca. 80-90€ pro Nacht). Man kann den Wagen 14 Tage beim Hotel parken (nicht überdacht) und sie fahren dich mit einem Shuttle zum Terminal u. holen dich auch ab.

Grüße, Maik

Thema: Parken Flughafen Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schotterparkplatz wahn

Die Seite wird geladen...

Parken Flughafen Köln - Ähnliche Themen

1. ULTRASCHALLSENSOR ULTRASCHALLWANDLER PARK DISTANCE SENSOR 31655813

ULTRASCHALLSENSOR ULTRASCHALLWANDLER PARK DISTANCE SENSOR 31655813: [IMG] EUR 27,66 End Date: 15. Dez. 08:48 Buy It Now for only: US EUR 27,66 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Köln. ich bin seit einer Weile stiller Mitleser und habe mir hier schon...
  3. Sonnige ☼ Grüße aus Kerpen bei Köln

Sonnige ☼ Grüße aus Kerpen bei Köln: Hallo liebe Foren-Gemeinde, der ein oder andere hat bestimmt schon einmal etwas beim Surfen im Internet von uns gehört oder gesehen. Wir – die...
  4. [Verkauft] Rock im Park 2019 Weekend Ticket General Camping

Rock im Park 2019 Weekend Ticket General Camping: Muss leider sehr kurzfristig ein Weekend Ticket für Rock im Park 2019 (General Camping) verkaufen. Da das Festival übermorgen schon anfängt,...
  5. Ich bin der Neue : 123d coupe aus köln

Ich bin der Neue : 123d coupe aus köln: Hallo Leute Ich lese mich seit langem hier durch euer Forum und habe da echt viele nützliche Tipps bekommen und da ich ja auch ein Automobil Narr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden