Parken beim BL-Spiel in Sinsheim?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Pfälzer, 16.02.2011.

1. #1 Pfälzer, 16.02.2011
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Hallo,
    ich werde am 26.2 zum BL-Spiel nach Sinsheim kommen.
    Da ich nach dem Spiel nicht ewig warten möchte, um von dem Parkplatz zu kommen, plane ich in 2-3 Km Entfernung vom Stadion im Wohngebiet zu parken.
    Kann mir jemand einen Tip geben Wo? (Straße) und Richtung? (ohne Stau nach dem Spielauf auf die AB) ich am besten parken kann.

Danke Josef

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andiseiner, 16.02.2011
    Andiseiner

Andiseiner 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Hy
    Wenn du laufen möchtest und in den nähe des Stadions ( Wohngebiet ) parken möchtest dann gebe in deinem Navi - Sinsheim - Danzigerstr. oder Leipzigerstr.
    -ein dann parkst du in der Nähe des Auto Technik Museums :lol: Fußmarsch ca 15 min :lol:
    Willst du mit dem Shuttelbus fahren dann parke in der Stadtmitte beim Finanzamt oder Post von da aus 3 min zu Fuß zum Bahnhof und dann mit dem Bus direht ans Stadion . Und nach dem Spiel wieder zurück :lol:

In beiden Fällen kommst du gut weg nach dem Spiel :winkewinke:
    Und viel Spaß beim Spiel\:D/

4. #3 Stuntdriver, 16.02.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich würde dir auch empfehlen beim Auto und Technik Museum zu parken, dort gibt es viele kostenlos Parkplätze. Für die Heimfahrt würde ich dann eventuell die BAB meiden.
    Allerdings war ich auch mal auf dem Parkplatz gegenüber der A&TM's als ein Spiel aus war und die ganze Straße war voller Autos, glaube sie bekommen es auf den Stadionparkplätzen ganz anständig geregelt. Kannst ja dann eh nach 75 Minuten gehen wenn es 4:0 steht. :grins:

5. #4 Pfälzer, 17.02.2011
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Danke für die Infos, werde wohl im Wohngebiet parken.
    Und nach 75 Minuten werden wir bestimmt nicht gehen, sondern unsere Mannschaft nach dem Spiel feiern. :baehhh:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parken beim BL-Spiel in Sinsheim?

Die Seite wird geladen...

Parken beim BL-Spiel in Sinsheim? - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...