Parken beim BL-Spiel in Sinsheim?

Diskutiere Parken beim BL-Spiel in Sinsheim? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich werde am 26.2 zum BL-Spiel nach Sinsheim kommen. Da ich nach dem Spiel nicht ewig warten möchte, um von dem Parkplatz zu kommen, plane...

  1. #1 Pfälzer, 16.02.2011
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Hallo,
    ich werde am 26.2 zum BL-Spiel nach Sinsheim kommen.
    Da ich nach dem Spiel nicht ewig warten möchte, um von dem Parkplatz zu kommen, plane ich in 2-3 Km Entfernung vom Stadion im Wohngebiet zu parken.
    Kann mir jemand einen Tip geben Wo? (Straße) und Richtung? (ohne Stau nach dem Spielauf auf die AB) ich am besten parken kann.

    Danke Josef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andiseiner, 16.02.2011
    Andiseiner

    Andiseiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hoffenheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Hy
    Wenn du laufen möchtest und in den nähe des Stadions ( Wohngebiet ) parken möchtest dann gebe in deinem Navi - Sinsheim - Danzigerstr. oder Leipzigerstr.
    -ein dann parkst du in der Nähe des Auto Technik Museums :lol: Fußmarsch ca 15 min :lol:
    Willst du mit dem Shuttelbus fahren dann parke in der Stadtmitte beim Finanzamt oder Post von da aus 3 min zu Fuß zum Bahnhof und dann mit dem Bus direht ans Stadion . Und nach dem Spiel wieder zurück :lol:

    In beiden Fällen kommst du gut weg nach dem Spiel :winkewinke:
    Und viel Spaß beim Spiel\:D/
     
  4. #3 Stuntdriver, 16.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich würde dir auch empfehlen beim Auto und Technik Museum zu parken, dort gibt es viele kostenlos Parkplätze. Für die Heimfahrt würde ich dann eventuell die BAB meiden.
    Allerdings war ich auch mal auf dem Parkplatz gegenüber der A&TM's als ein Spiel aus war und die ganze Straße war voller Autos, glaube sie bekommen es auf den Stadionparkplätzen ganz anständig geregelt. Kannst ja dann eh nach 75 Minuten gehen wenn es 4:0 steht. :grins:
     
  5. #4 Pfälzer, 17.02.2011
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Danke für die Infos, werde wohl im Wohngebiet parken.
    Und nach 75 Minuten werden wir bestimmt nicht gehen, sondern unsere Mannschaft nach dem Spiel feiern. :baehhh:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parken beim BL-Spiel in Sinsheim?

Die Seite wird geladen...

Parken beim BL-Spiel in Sinsheim? - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...