Parkassistent Kabelbaum PDC

Diskutiere Parkassistent Kabelbaum PDC im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich habe eine gebrauchte M Schürze erstanden, die nebst dem normalen PDC Sensoren auch noch 2 für den Parkassistenten hat. Wenn ich schon...

1. #1 PaschingC, 29.06.2018
    PaschingC

PaschingC 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Hi, ich habe eine gebrauchte M Schürze erstanden, die nebst dem normalen PDC Sensoren auch noch 2 für den Parkassistenten hat. Wenn ich schon dabei bin die Schürze zu montieren, dann würde sich zumindest zu verkabeln anbieten.
    Kann mir wer sagen (aus TIS und ETK werde ich nicht schlau), ob es einen erweiterten PDC Kabelsatz (plus 2 Stecker) gibt?
    Oder ist das was ganz eigenes das man ziehen muss?

Danke für Eure Antworten.
    lg

2. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wenn du nur pdc hast läsuft pdc über das rem.. wenn du parkassistent hast ( PMA) läuft das PDC und der PMA über das PMA -SG... somit wirst du nur duch nen anderen Kabelsatz die sensoren nicht zum laufen bekommen....

Thema: Parkassistent Kabelbaum PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er kabelbaum plan heck

Die Seite wird geladen...

Parkassistent Kabelbaum PDC - Ähnliche Themen

1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...
  3. Automatischer Parkassistent nachrüstbar?

Automatischer Parkassistent nachrüstbar?: Moin, ich frage mich ob man den Automatischen Parkassistent nachrüsten kann. In meinem 1er habe ich PDC vorne und Hinten, eine Rückfahrkamera und...
  4. Parkassistent nicht verfügbar manuell parken

Parkassistent nicht verfügbar manuell parken: Hallo, ich habe einen f20 und seit ein paar tagen funktioniert das Pdc garnicht mehr mit Meldung: Parkassistent nicht verfügbar manuell parken...
  5. [F20] 118i - Parkassistent ohne Rückfahrkamera

118i - Parkassistent ohne Rückfahrkamera: Eigentlich peinlich, diese Frage zu stellen. Habe vor zwei Wochen einen 10 Monate alten 118i (F20) mit einem Parkassistenten gekauft. Wenn ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden