Papierschablone "BMW 1er LL"

Diskutiere Papierschablone "BMW 1er LL" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe im Handschuhfach eine Papierschablone gefunden, auf der steht "BMW 1er LL". Weiss jemand für was die ist? Es sieht zumindestens aus wie...

  1. Mr.S

    Mr.S 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steffen
    Ich habe im Handschuhfach eine Papierschablone gefunden, auf der steht "BMW 1er LL". Weiss jemand für was die ist?

    Es sieht zumindestens aus wie eine Bohrschablone, so 40cm lang mit zwei gerundeten Ecken.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pasiii_92, 07.07.2012
    Pasiii_92

    Pasiii_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems Murr Kreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Pascal
    mehrere Bilder von deinem Fund wären sinnvoll! :wink:
     
  4. Mr.S

    Mr.S 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steffen
    Das hab ich eben noch gemacht, nur ein mieses Handyfoto, aber ich denke mal kann die Form erkennen.

    [​IMG]
     
  5. #4 Pasiii_92, 08.07.2012
    Pasiii_92

    Pasiii_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems Murr Kreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Pascal
    Das könnte eine Schablone für die m heckschürze sein zum nummerschilder bohren oder ähnliches... Also kann ich mir jetzt vorstellen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 oVerboost, 09.07.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    LL dürfte für Linkslenker stehen.
     
  7. #6 Maulwurfn, 09.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Das ist für die Winterfußmatten, genauer für deren Befestigungsteile.
     
  8. #7 supersonico, 09.07.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Werden die nicht an der selben Stelle befestigt, wie die normalen Fußmatten?
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 09.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bei mir - JA
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 viruzz23, 09.07.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Jetz wo Du es sagst! Genauso isses!
     
  12. #10 Maulwurfn, 09.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Je nachdem, was man vorher drin hatte, ja.

    :nod:
     
Thema:

Papierschablone "BMW 1er LL"

Die Seite wird geladen...

Papierschablone "BMW 1er LL" - Ähnliche Themen

  1. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG