Papierschablone "BMW 1er LL"

Diskutiere Papierschablone "BMW 1er LL" im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe im Handschuhfach eine Papierschablone gefunden, auf der steht "BMW 1er LL". Weiss jemand für was die ist? Es sieht zumindestens aus wie...

  1. Mr.S

    Mr.S 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steffen
    Ich habe im Handschuhfach eine Papierschablone gefunden, auf der steht "BMW 1er LL". Weiss jemand für was die ist?

    Es sieht zumindestens aus wie eine Bohrschablone, so 40cm lang mit zwei gerundeten Ecken.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pasiii_92, 07.07.2012
    Pasiii_92

    Pasiii_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems Murr Kreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Pascal
    mehrere Bilder von deinem Fund wären sinnvoll! :wink:
     
  4. Mr.S

    Mr.S 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steffen
    Das hab ich eben noch gemacht, nur ein mieses Handyfoto, aber ich denke mal kann die Form erkennen.

    [​IMG]
     
  5. #4 Pasiii_92, 08.07.2012
    Pasiii_92

    Pasiii_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems Murr Kreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Pascal
    Das könnte eine Schablone für die m heckschürze sein zum nummerschilder bohren oder ähnliches... Also kann ich mir jetzt vorstellen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 oVerboost, 09.07.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    LL dürfte für Linkslenker stehen.
     
  7. #6 Maulwurfn, 09.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Das ist für die Winterfußmatten, genauer für deren Befestigungsteile.
     
  8. #7 supersonico, 09.07.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Werden die nicht an der selben Stelle befestigt, wie die normalen Fußmatten?
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 09.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bei mir - JA
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 viruzz23, 09.07.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Jetz wo Du es sagst! Genauso isses!
     
  12. #10 Maulwurfn, 09.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Je nachdem, was man vorher drin hatte, ja.

    :nod:
     
Thema:

Papierschablone "BMW 1er LL"

Die Seite wird geladen...

Papierschablone "BMW 1er LL" - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i