Panikmodus

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von OL[116i-FL], 23.07.2008.

  1. #1 OL[116i-FL], 23.07.2008
    OL[116i-FL]

    OL[116i-FL] 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab am Mo meinen neuen 116er abgeholt...
    Beim tetsten der Alarmanlage ist mir aufgefallen, dass der Panikodus nicht funktioniert. Das akustische Signal sollte sich ja bei längerem gedrückt halten der heckklappen-Fernbedienungstaste aktivieren...
    Innenraumüberwachung funktioniert, bei Öffnen der Motorhaube geht das Signal ebenfalls an...

    In der Betriebsanleitung ist dieser Panikmodus mit einem Stern vermekrt...
    Ist dieser Panikmodus vielleicht ein Sonder Extra...?
    Hab wo anders gelesen dass man sich diese Funktion freischalten muss...
    Hab meinen :) noch nicht erreicht...

    könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    lG OL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Panikmodus gibt's nur in bestimmte Ausländer, nicht in West-Europa. (ausser Alarm Klasse 5, aber den hat keiner auf'm 1er)
     
Thema:

Panikmodus