"Panik" - Teil abgebrochen ! :-/

Diskutiere "Panik" - Teil abgebrochen ! :-/ im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin bei Freunden in Südtirol in einer Auffahrt/Einfahrt vorne mit dem Auto aufgesessen, also mit dem Unterboden, bin dann gleich...

  1. #1 cougar270477, 23.08.2011
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen,

    bin bei Freunden in Südtirol in einer Auffahrt/Einfahrt vorne mit dem Auto aufgesessen, also mit dem Unterboden, bin dann gleich zurück, jetzt schreibt mir mein Kumpel er habe ein BMW Teil in seiner Auffahrt gefunden, dass von mir sein muss (die fahren kein BMW *g*)

    [​IMG]

    Was ist das, wofür brauche ich es und wird er durchkommen ? :lol:

    Kann mir das einer sagen ?

    Gruß und Danke vorab
    Jens
     
  2. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schaut aus wie die Wagenheberaufnahme.
     
  3. #3 Kurvensau, 23.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Jap, das große Teil müsste die Wagenheberaufnahme sein. Das kleine Teil müsste dazu gehören.
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa Wagenheberaufnahme.. neue kaufen und verpflanzen und der Patient wird mit viel Ruhe und vorsichtiger Fahrt durchkommen.

    Ist der Erste Punkt der aufsetzt... ist mir letzte Woche auch passiert
     
  5. #5 cougar270477, 23.08.2011
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Jungs,

    ist ja weltklasse ! SO schnell und kompetent hier...muss ich mal wieder loben ! :daumen:

    Danke und gn8
    Jens
     
Thema:

"Panik" - Teil abgebrochen ! :-/

Die Seite wird geladen...

"Panik" - Teil abgebrochen ! :-/ - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  4. [F20] Verschiedene Teile in den Motorisierungen

    Verschiedene Teile in den Motorisierungen: Guten Abend liebe Gleichgesinnten, ich denke dem ein oder anderen hier ist dieser "offene Brief", der von einem angeblichen BMW Motoren-Ingenieur...
  5. 1er M E82 Performance Teile uvm

    1er M E82 Performance Teile uvm: Hallo zusammen, ich bin nun fündig geworden mit einem 1er M und möchte gerne noch ein paar Performance und Zubehörteile daran verbauen. Daher bin...