"Panik" - Teil abgebrochen ! :-/

Diskutiere "Panik" - Teil abgebrochen ! :-/ im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, bin bei Freunden in Südtirol in einer Auffahrt/Einfahrt vorne mit dem Auto aufgesessen, also mit dem Unterboden, bin dann gleich...

  1. #1 cougar270477, 23.08.2011
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen,

    bin bei Freunden in Südtirol in einer Auffahrt/Einfahrt vorne mit dem Auto aufgesessen, also mit dem Unterboden, bin dann gleich zurück, jetzt schreibt mir mein Kumpel er habe ein BMW Teil in seiner Auffahrt gefunden, dass von mir sein muss (die fahren kein BMW *g*)

    [​IMG]

    Was ist das, wofür brauche ich es und wird er durchkommen ? :lol:

    Kann mir das einer sagen ?

    Gruß und Danke vorab
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schaut aus wie die Wagenheberaufnahme.
     
  4. #3 Kurvensau, 23.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Jap, das große Teil müsste die Wagenheberaufnahme sein. Das kleine Teil müsste dazu gehören.
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa Wagenheberaufnahme.. neue kaufen und verpflanzen und der Patient wird mit viel Ruhe und vorsichtiger Fahrt durchkommen.

    Ist der Erste Punkt der aufsetzt... ist mir letzte Woche auch passiert
     
  6. #5 cougar270477, 23.08.2011
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Jungs,

    ist ja weltklasse ! SO schnell und kompetent hier...muss ich mal wieder loben ! :daumen:

    Danke und gn8
    Jens
     
Thema:

"Panik" - Teil abgebrochen ! :-/

Die Seite wird geladen...

"Panik" - Teil abgebrochen ! :-/ - Ähnliche Themen

  1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

    AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  3. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

    Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

    Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke