1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Panasonic CQ-RDP472N Autoradio cd+mp3

Diskutiere Panasonic CQ-RDP472N Autoradio cd+mp3 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Autoradio, lag jetzt 6 Monate im Keller, vorher hats einwandfrei gefunzt. Falls es doch kaputt sein sollte nehme ich es zurück... 35...

1. #1 KoHuWaBoHu, 05.10.2009
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Verkaufe Autoradio, lag jetzt 6 Monate im Keller, vorher hats einwandfrei gefunzt. Falls es doch kaputt sein sollte nehme ich es zurück...

35 inkl. Versand

NP 249 € circa 2004

http://www.tweakpc.de/preisvergleich/eu/panasonic_cq-rdp472n-a34225.html

Panasonic CQ-RDP472N CD Tuner mit MP3-Wiedergabe

4x45 Watt • CD-Laufwerk CD-R/RW kompatibel • MP3 kompatibel • Scan/Search/Repeat/Random-Funktion • Pre-Out (2V) • CD-Wechsler-Steuerung • Telefon-Mute • Bass/Höhen-Regelung • Inkl. Fernbedienung

2. #2 KoHuWaBoHu, 07.10.2009
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    ^^

Thema:

Panasonic CQ-RDP472N Autoradio cd+mp3

Die Seite wird geladen...

Panasonic CQ-RDP472N Autoradio cd+mp3 - Ähnliche Themen

1. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  2. [E87] Android Autoradio

Android Autoradio: Hallo zusammen, da ich mit meinem Radio Business nicht sonderlich zufrieden bin, habe ich mich mal nach alternativen umgesehen... hat jemand...
  3. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  4. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  5. CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich

CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich: Guten Tag, ich besitze seit März einen 116i den ich mir bei einem BMW Händler gekauft habe. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein CD mit ins Auto...