Palm Pre und Bluetooth FSE Navigation Business???

Diskutiere Palm Pre und Bluetooth FSE Navigation Business??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hat schonmal jemand probiert das Palm Pre mit der Bluetooth FSE (ich habe die Navigation Business drin) zu verbinden?? Die Verbindung...

1. #1 user9091, 03.03.2010
    user9091

user9091 1er-Interessent(in)

Hallo!

Hat schonmal jemand probiert das Palm Pre mit der Bluetooth FSE (ich habe die Navigation Business drin) zu verbinden??
    Die Verbindung kommt kurzzeitig zustanden, dann wieder 20 sekunden weg, dann wieder 20 sekunden da, usw......
    Es ist die aktuelle Software auf dem Palm Pre installiert.
    Bin für jeden Tip dankbar!

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Palm Pre und Bluetooth FSE Navigation Business???

Die Seite wird geladen...

Palm Pre und Bluetooth FSE Navigation Business??? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  5. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...