Palm Pre und Bluetooth FSE Navigation Business???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von user9091, 03.03.2010.

  1. #1 user9091, 03.03.2010
    user9091

    user9091 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat schonmal jemand probiert das Palm Pre mit der Bluetooth FSE (ich habe die Navigation Business drin) zu verbinden??
    Die Verbindung kommt kurzzeitig zustanden, dann wieder 20 sekunden weg, dann wieder 20 sekunden da, usw......
    Es ist die aktuelle Software auf dem Palm Pre installiert.
    Bin für jeden Tip dankbar!

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Palm Pre und Bluetooth FSE Navigation Business???

Die Seite wird geladen...

Palm Pre und Bluetooth FSE Navigation Business??? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...