1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Palm Pre Smartphone mit Touchstone - Garantie + neuer Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von michel80, 14.05.2011.

1. #1 michel80, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

Hallo zusammen,

nachdem ich dank unserem User Cooper wieder auf Apple umgestiegen bin, steht mein aktuelles Smartphone wohl ab Mitte nächster Woche zur Disposition.

Lieferumfang/Zustand:

• Palm Pre Smartphone / Touchscreen 2 Monate alt (wegen Garantietausch im März 2011) und dementsprechend ohne jegliche Kratzer oder Macken, das spezielle, matt-schwarze Touchstone-Backcover in sehr gutem Zustand, das hochglanz-schwarze Original-Backcover mit leichten Kratzern (vom Vorbesitzer - wenn man den Touchstone hat, nutzt man ja nur das matte Backcover), das Tastenfeld unter dem Slider mit leichten (!) Gebrauchsspuren
    • "Touchstone"-Ladegerät (lädt das Handy mittels Induktionsspannung - einfach abends drauflegen, es zentriert sich magnetisch und wird geladen, ohne Kabel einstecken zu müssen) / ganz leichte Spuren vom drauflegen des Handys, auf der gummierten Unterseite (Standfuß) ebenfalls leichte Spuren - aber da steht er ja drauf...
    • Original Netzteil und Daten-/Ladekabel / neuwertig
    • OVP
    • o2-Rechnung vom 12.03.2010 (also noch Garantie über o2), allerdings nicht auf meinen Namen. Ich hatte das Teil über eBay ersteigert
    • Alcantara-Handytasche / ziemlich mitgenommen, geht schon aus dem Leim. Die ist wohl eher für den Mülleimer, aber das kann der Käufer natürlich selbst entscheiden. Mitschicken würde ich sie in jedem Fall!
    Neupreis des Sets im März 2010: 409,- EUR

Preisvorstellung komplett
    : 96,- EUR incl. versichertem Versand - Verfügbar wie gesagt ab Ende kommender Woche

Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooper

Cooper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Dann kann ich ja nur noch sagen:

Willkommen zurück bei Apple :daumen:

4. #3 michel80, 18.05.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

Ist das Gerät generell uninteressant? Oder aus Eurer Sicht zu teuer?

Zum einen ist der Preis grundsätzlich nur eine Verhandlungsbasis, zum anderen bin ich mir im klaren darüber, dass bei eBay auch welche billiger weggehen. Aber meist nicht in dem Zustand (neuer Touchscreen) denke ich.

Also - ist es der Preis? Oder das Handy an sich?

5. #4 Alpinweiss, 18.05.2011
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Was erwartest du denn für eine Resonanz bei der Preisvorstellung.

So ich denn schon zu den wenigen Palm Freunden zählen würde wäre das aktuell meine Option ;)

Um mehr als bei ebay für solche Geräte zu bekommen muss einer schon ziemlich planlos in der Forenwelt sein ;)

6. #5 lessthanmore, 18.05.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 michel80, 18.05.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

okay,

deswegen frag ich ja... - zunächst mal danke für die Anregungen. Es bringt ja nix, einenBbetrag zu verlangen, der objektiv viel zu hoch ist.

Also:

PREISKORREKTUR auf 96,- EUR incl. Versand. Das sind dann 40,- EUR unter Neupreis im Vergleich zu dem Bundle aus dem obigen Link. Das wären dann knapp 30% unter dem aktuellen Neupreis - und es entspricht wohl auch eher den eBay-Ergebnissen, die ich jetzt allerdings nicht nochmal detailliert durchforstet habe!

9. #7 michel80, 27.05.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

Verkauft, kann zu!

Thema:

Palm Pre Smartphone mit Touchstone - Garantie + neuer Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Palm Pre Smartphone mit Touchstone - Garantie + neuer Touchscreen - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  3. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  4. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...