[E87] Paderbornerin sucht gebrauchte WR für 118d

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Jacky3.4, 01.09.2012.

1. #1 Jacky3.4, 01.09.2012
    Jacky3.4

Jacky3.4 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Jaqueline
    Hallo,

bin seit knapp 3 Mon stolze Besitzerin eines 118d und suche nun gute gebrauchte (günstige) Winterreifen.
    Ich hab von Reifen nun ehrlich gesagt keine Ahnung :-s
    Bin zuvor Z3 gefahren und da waren die Winterpuschen immer etwas schmaler.
    Aktuell ist folgende Bereifung drauf: 195/55 R16 87H und es sind Runflat Reifen.

Ich hoffe, dass ich hier fündig werde.
    Da ich berufl. pendeln muss und in der Woche gute 600km fahre, wäre es schön, wenn genügend Profil für eine Wintersaison drauf ist.

Super wäre auch, wenn der Abholort nicht ganz so weit weg ist.
    Sonst ggf. auch Rückmeldung zur Versandhöhe.

LG
    Jaqueline

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunnar

Gunnar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hallo Jaqueline,

Erstmal herzlich willkommen hier:) :blumen:

Schau dich mal ein wenig um hier im Forum, da gibt es für solche Anforderungen wie deine einen extra "Suche-Bereich". Diesen findest du unter Marktplatz;)
    Dort kannst du eine Anzeige aufgeben oder ich im "Biete-Bereich" umsehen. Es werden dort immer wieder passende Angebote von Forenmitgliedern drin stehen.

Du kannst prinzipiell die gleiche Größe für WR wählen wie im Sommer oder auch etwas größeres (hier brauchst du dann aber andere Felgen). Ist natürlich auch immer ne Preisfrage. Die Größe 205/55 R16 mit einer Felge mit 7x16 ET44 ist auch Standard von BMW u kannst du z B eintragungsfrei fahren. Schau dich einfach mal um u frage nach, falls du was nicht verstehst, normal wird dir hier gerne geholfen!

Grüße

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Paderbornerin sucht gebrauchte WR für 118d

Die Seite wird geladen...

Paderbornerin sucht gebrauchte WR für 118d - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....