Paddy's Silberpfeil zum Verkauf

Diskutiere Paddy's Silberpfeil zum Verkauf im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen Ich möchte mich schweren Herzens von meinem 1er trennen. Wäre natürlich toll wenn er in gute Hände kommt die ihn zu schätzen...

1. #1 Paddy.z, 08.10.2013
    Paddy.z

Paddy.z 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen

Ich möchte mich schweren Herzens von meinem 1er trennen. Wäre natürlich toll wenn er in gute Hände kommt die ihn zu schätzen wissen.

Bilder und Infos gibts hier:
    http://www.1erforum.de/umbauten/paddys-130i-silberpfeil-103426.html

Weitere Infos:
    - lückenloses Serviceheft
    - sehr gepflegt (handwäsche, wachs, vor 3 Monaten poliert)
    - alle Zubehörteile sind von mir gekauft worden und daher max. 2 Jahre alt
    - Erstzulassung: 12/2006
    - 104'000km

Preisvorstellung: 23'500.- CHF (VHB). Preis mag hoch wirken aber das Fahrzeug steht in der teuren Schweiz ;)

Angebote oder Anfragen beantworte ich gerne per PN.

Thema:

Paddy's Silberpfeil zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Paddy's Silberpfeil zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sommerräder BBS BMW Styling 141

Verkaufe Sommerräder BBS BMW Styling 141: Tag liebes Forum, ich verkaufe folgenden Komplettradsatz auf eBay Kleinanzeigen....
  2. M135i, jb4 Box PWG, zu verkaufen

M135i, jb4 Box PWG, zu verkaufen: Hallo zusammen verkaufe meine Burger Motorsport jb4 tuning box für bmw m135i mit PWG (pneumatische Wastegate) komplett mit USB Kabel für...
  3. Unfall - Reparatur oder Verkauf?

Unfall - Reparatur oder Verkauf?: Liebe Community, ich bin etwas ratlos und hoffe hier vielleicht ein paar Empfehlungen von erfahreneren 1er Fahrern zu erhalten. Letzte Woche...
  4. Diff Verkäufer

Diff Verkäufer: Hallo alle zusammen, Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Diff Verkäufer für den E87??. Lg
  5. [F20] Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung

Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung: Wunderschöner M135ix in Valencia Orange kombiniert mit komplett schwarzem Interieur. Das Auto hat die ein oder andere Modifikation bekommen, um es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden