Packeisen Motorsport:kommt der 1er GT/R

Diskutiere Packeisen Motorsport:kommt der 1er GT/R im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe mit jemanden in Wuppertal bei BMW Emde gesprochen.Was meine Ohren da hörten liess mich :) :106: Der Schrauber meinte es würde bald...

  1. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe mit jemanden in Wuppertal bei BMW Emde gesprochen.Was meine Ohren da hörten liess mich :) :106:
    Der Schrauber meinte es würde bald einen GT Einser geben :?:
    Ich dann nach Packeisen Motorsport hin uns siehe da ab mitte März soll es eine Karosserie Version des 1er in der Bauweise GTR geben.
    Na ich werde wohl kaum warten können :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Packeisen Motorsport:kommt der 1er GT/R

Die Seite wird geladen...

Packeisen Motorsport:kommt der 1er GT/R - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  4. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  5. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...