Packeisen Motorsport:kommt der 1er GT/R

Diskutiere Packeisen Motorsport:kommt der 1er GT/R im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mit jemanden in Wuppertal bei BMW Emde gesprochen.Was meine Ohren da hörten liess mich :) :106: Der Schrauber meinte es würde bald...

1. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Ich habe mit jemanden in Wuppertal bei BMW Emde gesprochen.Was meine Ohren da hörten liess mich :) :106:
    Der Schrauber meinte es würde bald einen GT Einser geben :?:
    Ich dann nach Packeisen Motorsport hin uns siehe da ab mitte März soll es eine Karosserie Version des 1er in der Bauweise GTR geben.
    Na ich werde wohl kaum warten können :mrgreen:

Thema:

Packeisen Motorsport:kommt der 1er GT/R

Die Seite wird geladen...

Packeisen Motorsport:kommt der 1er GT/R - Ähnliche Themen

1. HMS Klappen-ESD 1er M Coupé

HMS Klappen-ESD 1er M Coupé: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe meinen 13 Monate alten Klappenendschalldämpfer der Firma HMS für das 1er M Coupé, da ich...
  2. 1er gekauft - Kauf rückgängig machen?

1er gekauft - Kauf rückgängig machen?: Hallo Leute , Ich hab ein Riesen Problem ... Ich habe letzte Woche Freitag bei einem freien Händler einen 1er F20 Facelift gekauft für runde...
  3. TEC Speedwheels GT-7 8,5Jx19 Zoll ET42 Schwarz, 225x35 Hankook Ventus S1 EVO

TEC Speedwheels GT-7 8,5Jx19 Zoll ET42 Schwarz, 225x35 Hankook Ventus S1 EVO: Hallo, Würde mich eventuell von meinen Sommerfelgen inkl. Reifen Trennen. Es Handelt sich um die Felgen TEC Speedwheels GT-7 in Schwarz Glänzend....
  4. [F2x] Rückrufaktion 1er VFL 5 Türer Lenkung

Rückrufaktion 1er VFL 5 Türer Lenkung: Hallo, ich habe die Suche und Google bemüht aber noch nichts gefunden. Bei mir ist ein Brief von BMW angekommen, angeblich gibt es eine...
  5. [Verkauft] BMW Lenkradheizung Taster u. Verkleidung, 1er, 2er, 3er, F20, F22, F30

BMW Lenkradheizung Taster u. Verkleidung, 1er, 2er, 3er, F20, F22, F30: Biete hier zur Nachrüstung der Lenkradheizung die komplette Lenkradverkleidung inkl. Taster und Kabel an. Voll funktionsfähig. Es sind 2 Taster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden