Paar Fragen...

Diskutiere Paar Fragen... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Erstmal "Hallo" und ich bin neu hier im Forum Hab mal zunächst paar Fragen: (Bekomme Ende Mai bzw. Anfang Juni meinen 116i :)) -Woher...

1. B.A.P

B.A.P 1er-Interessent(in)

Erstmal "Hallo" und ich bin neu hier im Forum

Hab mal zunächst paar Fragen:
    (Bekomme Ende Mai bzw. Anfang Juni meinen 116i :))

-Woher bekomme ich Auspuffblende(n) ?
    -Wie teuer ist es die Scheiben zu tönen bzw wo kann ich es machen lassen?(Bin nicht sooo handwerklich geschickt)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 05.05.2008
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

zu (1) = Zubehörhandel, beim BMW :) und, und, und...

zu (2) = wieso NICHT SSV = Sonnenschutzverglasung geordert...
    is doch ein Neuwagen oder... ansonsten einfach ma bei Glasschaden (Windschutzscheiben - Service) nachfragen oder bei Folitac und ähnlichen Firmen... auch über googel zu finden...

ach ja und preislich liget es zwischen 200 - 400 €

4. B.A.P

B.A.P 1er-Interessent(in)

Okay Danke...werd dann abwarten noch bis Ende des Monats und euch mal paar bilder schicken ;)

Thema:

Paar Fragen...

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen... - Ähnliche Themen

1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...