Paar Bilder von meine 18 Zöller

Diskutiere Paar Bilder von meine 18 Zöller im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Hier ein paar Bilder von meine Alufelgen. http://megaupload.de/bild.php?Bild=82n4786me5.jpg...

1. Alfa

Alfa 1er-Interessent(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richie

Richie 1er-Interessent(in)

Das sieht echt klasse aus!
    Mach doch mal ein foto von hinten.
    Ist dein 1er tiefergelegt und würden auch 255iger hinten drunter passen?

4. Alfa

Alfa 1er-Interessent(in)

Hallo

Tiefer gelegt ist nur was das M-Paket gemacht hat.

Ob 255 er drauf passen kann ich dir nicht sagen.
    Aber am Dienstag kommen noch eine Spurverbreiterrung von 12 mm drauf da muss eine kleingkeit gemacht werden.

Gruß
    http://megaupload.de/bild.php?Bild=773tth528t.jpg

5. Richie

Richie 1er-Interessent(in)

berichte mal was gemacht werden muste wenn du die spurverbreiterung drauf hast,und bilder nicht vergessen :) :)

6. Alfa

Alfa 1er-Interessent(in)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nexus6

nexus6 Gesperrt!

Total Aufnahme

Hey Alfa ......coole Sache.....kannst Du bitte mal nen totale von der Seite und von hinten einstellen??? was hast du jetzt für alles berappt.Wie fährt das blaue baby sich??

9. Alfa

Alfa 1er-Interessent(in)

Hallo nexus6

Mit den anderen Bilder wird es heute nichts mehr war eben draußen habe noch ein paar Bilder gemacht es ist aber dunkel.
    Von den Kosten kann ich dir auch erst morgen was sagen da bekomme ich die Rechnung.

Gruß

Thema:

Paar Bilder von meine 18 Zöller

Die Seite wird geladen...

Paar Bilder von meine 18 Zöller - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....
  3. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  4. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  5. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...