paar bilder aus Essen ´09

Diskutiere paar bilder aus Essen ´09 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hier mal ein paar bilder aus essen. sind nur mitm iphone gemacht, daher nicht zu viel erwarten ^^...

  1. Smoki3

    Smoki3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 28.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich sehe nur ein Bild. :shock:

    Edith brüllt: Jetzt sind ja mehr Bilder da.
     
  4. Smoki3

    Smoki3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    die sonstigen fotos sind eigtl nicht zeigenswert.

    brauche keine getunten focus oder golfs zu fotografieren ;)

    das beste auto ist auf dem vorletzten bild !
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    also ich habe mir jetzt nur dieses angeschaut (der m3, oder?), und muss sagen: wenn das der beste auf der ganze show ist, bin ich froh nicht dort zu sein :D. der ist schon nichtmal schön..
     
  6. #5 bursche, 28.11.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    sind ja nette Mädels dabei :mrgreen:
     
  7. Smoki3

    Smoki3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    beste im sinne von " würd ich gern mal paar runden mit drehen " :D

    ein freund hatte ne top kamera dabei und hat auch nahezu alle frauen fotografiert, die bilder bekomme ich aber erst am montag ^^
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :gespannt:

    :shock:

    und wo sind die autos
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :? Nicht mein Geschmack [-(
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    och die netten damen auf den bildern 28 + 32 (endziffern) würde ich nicht von der bettkante stoßen... maximal ein bein links und eins rechts :D
     
  11. #10 prollsen, 28.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich würde sie schon von der bettkante stoßen, und am boden weiter machen :lol: :banane1:
     
  12. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Wow, das ist krass, wenn die Autos an so ner Blechwand vorbeidriften und dahinter hocken die Leute. Ein Fahrfehler und es gibt tote :roll:

    [​IMG]
     
  13. #12 JohannesK., 29.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ui die mädls, vorallem die von Alutec......(ich hol mir ja bloß Hunger, gegessen wird daheim *g*) :unibrow: :104: :gespannt: :wasted:
     
  14. #13 Geronimo, 29.11.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    war einmal dort und es hat sich seitdem nix geändert ... auto aufgeprollt bis zum geht nicht mehr ... wieso die immer noch nen m3 und tts tunen is mir n rätsel die dinger kannste doch nach der spoiler-amok-tour eh nicht mehr fahren ... da hätts n 318dQP auch getan ... gibt immer noch zu 90 % Scirocco, 350 Z und Ford Focus?
     
  15. Smoki3

    Smoki3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    exakt !

    meistvertretene auto war Focus ST/RS, paar 350z/370z, paar golfs und roccos.. tüning eben :D
     
  16. #15 Speedymax, 29.11.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ein kleiner Snack zwischen durch ist durchaus erlaubt ;)


    Zurück zum Thema. Lohnt sich irgendwie immer weniger dort hinzufahren nur wegen Tüning. Da ist mir die IAA deutlich lieber. Da gibt es ja auch Tüning und hübsche Frauleins :grins:
     
  17. #16 1ercruiser, 29.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    die 1 kann auch ruhig bei mir mal das Fahrwerk einstellen
    7, lade ich zum essen ein und die 8 würde ich auch meine Felgen putzen lassen :P
     
  18. #17 JohannesK., 30.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Schei* aufs putzenund essen, rammeln :D :grins: :banane1: :fahne:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 mk-albatros, 30.11.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    @all

    wir waren Freitag am Previewtag in Essen und ich muss sagen wir waren echt enttäuscht, es haben enorm viele Aussteller gefehlt. Von den renomierten Tunern war für BMW-Fahrzeuge kein einziger vor Ort!!! Hartge, AC-SChnitzer, g-power, breyton, hamann, Alpina alles Fehlanzeige. Auch die bekannten Auspuffhersteller (Bastuck, Eisenmann, Fox, Remus, Akrapovic, etc.) glänzen mit Abwesenheit. Bei den Felgenhersteller ähnliches, auch haben wir keine wirklichen Neuheiten entdecken können. Halle 3 komplett geschlossen - keine Aussteller.

    Scheinwerfer und dergleichen sind in Hülle und Fülle vorhanden. Also wer nach BMW Neuigkeiten sucht und nur deshalb nach Essen fährt, wird wohl etwas enttäuscht sein.

    Das Spektakel in der Motorsportarena ist ganz okay, Driftshow etc. ist nett.

    Euch weiterhin Viel Freude am Fahren.
     
  21. #19 -DieGrüneHölle-, 30.11.2009
    -DieGrüneHölle-

    -DieGrüneHölle- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Tjaaa, da merkt man halt das wir immernoch nicht im richtigen Konjukturaufschwung sind...Und solche Messen sind extrem teuer geht schon mit dem Transport der Fahrzeuge los, Personal, Standgebühren etc etc. Da kann man vor allem auch am ehesten sparen weil die namenhaften Tuner haben es auch nciht nötig sich dort zu präsentieren, die kennt eh jeder und dementsprechend verfolgt jeder der sein Auto tunen will auch deren Angebote
     
Thema:

paar bilder aus Essen ´09

Die Seite wird geladen...

paar bilder aus Essen ´09 - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. [F20] Paar Fragen zum Navi ...

    Paar Fragen zum Navi ...: Hallo zusammen, ich habe einen 116d, F20, BJ 09/2015 mit SA609 (Professional Navigation) und ein paar Fragen hierzu: 1. Welchen exakten NAVI Typ...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...