[F20] P3Cars Display

Diskutiere P3Cars Display im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich hab mir gebraucht für meinen N13 118i ein P3Cars Display gekauft. Auf der Website und auch hier im Forum ist die Kompatibilität auch...

  1. #1 v.i.p.e.r, 28.12.2016
    v.i.p.e.r

    v.i.p.e.r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Tim
    Hi,

    ich hab mir gebraucht für meinen N13 118i ein P3Cars Display gekauft. Auf der Website und auch hier im Forum ist die Kompatibilität auch angegeben.

    Allerdings wird mi keine Öl Temperatur angezeigt. Das das bei den dieseln nicht geht, war mir ja bekannt aber auch beim N13?

    Jemand ne Idee? Oder muss ich noch was umkonfigurieren oder so?

    VG
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    guck mal im Geheimmenü vom Tacho ob da die Temperatur aufgeführt ist.

    Falls du nicht weißt wie.... es gibt hier eine thread dazu. bin grade aber zu faul zum suchen ^^ sorry
     
  4. #3 v.i.p.e.r, 28.12.2016
    v.i.p.e.r

    v.i.p.e.r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Tim
    IMG_0987.JPG

    Ja ist vorhanden.
     
  5. #4 v.i.p.e.r, 29.12.2016
    v.i.p.e.r

    v.i.p.e.r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Tim
    So - hab alle Settings durch ( Car.7 ist ja eig. die richtige) überall keine Öl Anzeige.
     
  6. #5 v.i.p.e.r, 30.12.2016
    v.i.p.e.r

    v.i.p.e.r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Tim
    Info für alle, die das Problem auch haben:

    Die Software vom P3cars ist zu alt. Hab jetzt das TrackPack update bestellt, da bekomm ich dann automatisch die neuste Software womit Öl Temp dann auch klappt. Support von P3Cars.com ist sehr fix :)

    VG
     
  7. #6 Marcus Ray, 02.01.2017
    Marcus Ray

    Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Bin auch auf der Suche.
    Wo hast du das Display denn gefunden?
    Und was hat es gekostet?

    Der Neupreis ist mir selbst doch etwas zu hoch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 v.i.p.e.r, 02.01.2017
    v.i.p.e.r

    v.i.p.e.r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Tim
    HI,

    hab es aus ner FB Gruppe inkl. Lüftung gekauft. Deutlich unter 300€.
     
  10. #8 Marcus Ray, 02.01.2017
    Marcus Ray

    Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Falls du nochmal über ein Angebot findest, bitte an mich weitergeben.
    Danke
     
Thema:

P3Cars Display

Die Seite wird geladen...

P3Cars Display - Ähnliche Themen

  1. Awron Display Abgastemperatur und AFR Werte

    Awron Display Abgastemperatur und AFR Werte: Servus Zusammen, wollte mal wissen welchen max. Abgastemperaturwert Ihr auf eurem Awron Display schon gesehen habt bei Volllast? Wie sind eure AFR...
  2. [F20] Größeres Display?

    Größeres Display?: Moin, ich hab in meinem 116i F20 (VIN VU82408, Baujahr Ende 2013) das normale Radio Professional verbaut. So sieht das aus. Da ich allerdings die...
  3. [E8x] Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display

    Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display: Moinsen biete die Displayhalterung fürs Nexus7 bzw Tablets an sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand keine Abbrüche oder ähnliches. Der...
  4. [E87] 8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren

    8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren: Hallo liebe Community, ich spiele mich mit den oben genannten Gedanken und würde gerne mir mehr Informationen dazu einholen. Hat dies jemand...
  5. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...