p21s vs. meguiars #16

Diskutiere p21s vs. meguiars #16 im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; normalerweise benutze ich das p21s, allerdings wurde mir nun zugetragen, dass das #16 eine deutlich längere standzeit hat. was sind denn jetz...

  1. DVP

    DVP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    normalerweise benutze ich das p21s, allerdings wurde mir nun zugetragen, dass das #16 eine deutlich längere standzeit hat.

    was sind denn jetz tatsächlich die wichtigsten unterschiede, auch bezüglich der autragsweise?
    ich denke mal, dass es hier einige gibt die da erfahrung haben.

    überleg nämlich ob ich da wechseln sollte ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

p21s vs. meguiars #16

Die Seite wird geladen...

p21s vs. meguiars #16 - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

    Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...