p21s vs. meguiars #16

Diskutiere p21s vs. meguiars #16 im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; normalerweise benutze ich das p21s, allerdings wurde mir nun zugetragen, dass das #16 eine deutlich längere standzeit hat. was sind denn jetz...

  1. DVP

    DVP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    normalerweise benutze ich das p21s, allerdings wurde mir nun zugetragen, dass das #16 eine deutlich längere standzeit hat.

    was sind denn jetz tatsächlich die wichtigsten unterschiede, auch bezüglich der autragsweise?
    ich denke mal, dass es hier einige gibt die da erfahrung haben.

    überleg nämlich ob ich da wechseln sollte ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

p21s vs. meguiars #16

Die Seite wird geladen...

p21s vs. meguiars #16 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Winterreifen 205/55 16 Runflat

    Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...