P21S Carnauba Wax
Diskutiere P21S Carnauba Wax im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heute ist es dann geschehen: Ich hab das ganze Siwzöl Shield bzw. Swizöl Concorso von meinem Wagen runtergeholt und ihn komplett mit P21S Wachs...
Seite 1 von 3
Thema:
P21S Carnauba Wax
Die Seite wird geladen...
-
P21S Carnauba Wax - Ähnliche Themen
-
Meguiar's #16 vs. p21s (R222)
Meguiar's #16 vs. p21s (R222): heyho guiz;) mal ne frage, ob da jemand schon erfahrungen zu gemacht hat: welches wachs ist "besser" (glanz, verarbeitung, standzeit,... -
p21s vs. meguiars #16
p21s vs. meguiars #16: normalerweise benutze ich das p21s, allerdings wurde mir nun zugetragen, dass das #16 eine deutlich längere standzeit hat. was sind denn jetz... -
R222 (P21s) Carnauba Wax/Wachs aus den USA
R222 (P21s) Carnauba Wax/Wachs aus den USA: Lackpflege-Enthusiasten aufgepasst!!! jetzt ganz frisch zur Europapremiere der Firma Smartparts aus den USA, bei uns eingetroffen, die R222... -
Ist das R222 Wax identisch zu dem P21S Wax?
Ist das R222 Wax identisch zu dem P21S Wax?: Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen 1er mit Wachs behandeln und würde gerne das P21S Carnauba Wax verwenden, dass sich derzeit aber... -
P21S Carnuba Wachs (1x benutzt) 20€ + Versand
P21S Carnuba Wachs (1x benutzt) 20€ + Versand: 1x benutzt, fehlt nur minimal was. 30€ + Versand.