OZ Ultraleggera

Diskutiere OZ Ultraleggera im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, bekomm ich die OZ Ultraleggera in 18"x8 auf den neuen Einser? ET beträgt 40mm. Bei der Sternpeiche 379 17"x7.5 beträgt die Einpresstiefe...

  1. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Hi,
    bekomm ich die OZ Ultraleggera in 18"x8 auf den neuen Einser? ET beträgt 40mm.
    Bei der Sternpeiche 379 17"x7.5 beträgt die Einpresstiefe 43mm.

    Machen die 3mm den Kohl fett oder kann ich die 3mm irgendwie ausgleichen?
    Oder lieber ganz bleiben lassen ?
    Habe leider noch keine Ahnung was Felgen angeht..
    Gruß Robin
     
  2. #2 Loredo, 07.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
Thema:

OZ Ultraleggera

Die Seite wird geladen...

OZ Ultraleggera - Ähnliche Themen

  1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. OZ Ultraleggera 18"

    OZ Ultraleggera 18": Hallo, biete hier einen Satz schwarze OZ Ultraleggera in den Größen: 2x 8x18" et34 2x9x18" et40 mit noch sehr guten Continental Sport Contact 5...
  3. [Verkauft] OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2

    OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2: Hi, aufgrund des Verkaufes meines M135i Xdrive biete ich hier meine geliebten OZ Ultraleggeras inkl. der Werksbereifung Michelin PSS2 an 2 OZ...
  4. [F20] OZ Ultraleggera 18

    OZ Ultraleggera 18: Hätte eine Frage: Welche Felgengröße ET kann ich ohne Zusatzarbeiten auf einem F20 lci mit Original M Fahrwerk und 18“Sportbremse fahren? Würde...
  5. 8x19 OZ Ultraleggera auf M135xD

    8x19 OZ Ultraleggera auf M135xD: Ich fahre auf meinem M135xD die 8x18 OZ Ultras mit rundum 225x40. Fährt hier jemand die 9x19 auf rundum 225x35? Mir hat man mal gesagt, dass ich...