Oz Ultraleggera

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Blax, 25.03.2010.

1. Blax

Blax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Suche einen Satz Ultraleggera in 8j x 18 ET 40.
    Farbe ist mir wurscht.

Könnte ja sein das jemand was zu verkaufen hat...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. butch

butch 1er-Fahrer(in)

hannes verkauft seine glaub ich
    ich guck mal ob ich den link find

4. butch

butch 1er-Fahrer(in)

5. Blax

Blax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, danke für die Links, hatte ich aber bereits gesehen!
    ET 34 an der VA ist mir zuviel, will die Radläufe nicht ziehen lassen, wenn dann nur bördeln. Davon abgesehen hab ich noch einen Satz Dunlop Sportmaxx in 225er Breite für 18" daheim rumfliegen der Verwendung sucht.

Fahre momentan auch auf 225 rundum und der 1er liegt richtig neutral und schiebt sogut wie nie über die Vorderräder! Dieses Fahrverhalten wird durch die Mischbereifung ja nicht gerade gefördert...

6. butch

butch 1er-Fahrer(in)

also ich hab die Ultraleggera in 8x19 Et35 und die haben gepasst ohne was zu machen. da denk ich mal die 8x18 et34 werden auch passen :wink:

Thema:

Oz Ultraleggera

Die Seite wird geladen...

Oz Ultraleggera - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. OZ Ultraleggera 18x8 ET35

OZ Ultraleggera 18x8 ET35: Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand auf den M140i 5-Türer die OZ Ultraleggera in 18x8 ET35 fährt mit 225/40/18 Bereifung ringsrum? Hab...
  4. [Verkauft] OZ Ultraleggera, schwarz 8x18"

OZ Ultraleggera, schwarz 8x18": Hallo, Mich biete hier meine OZ ultraleggera in schwarz an. Sie sind makellos und in der Größe 8x18 et40. (5x120) Passt also super auf alle 1er....
  5. [Verkauft] 4x OZ Ultraleggera Felgen + Winterreifen

4x OZ Ultraleggera Felgen + Winterreifen: Biete hier meine OZ Ultraleggera Felgen zum Verkauf an. Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Die Reifen ebenfalls. Laufleistung der Reifen...