1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

OZ Ultraleggera

Diskutiere OZ Ultraleggera im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Biete hier sehr gut erhaltene OZ Ultraleggera zum Verkauf an OZ Ultraleggera 8J x 18 ET 34 & 9J x 18 ET 40 passte bei mir ohne Veränderung...

1. beseko

beseko 1er-Interessent(in)

Biete hier sehr gut erhaltene OZ Ultraleggera zum Verkauf an

OZ Ultraleggera
    8J x 18 ET 34 & 9J x 18 ET 40
    passte bei mir ohne Veränderung am Auto und in Verbindung mit einem Eibach ProKit Fahrwerk
    alles vom TÜV abgesegnet :daumen:

Reifen Goodyear Eagle F1
    225/35 R18
    245/40 R18
    Profiltiefe >5mm

Preis 1750,-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Ultraleggera

Die Seite wird geladen...

OZ Ultraleggera - Ähnliche Themen

1. [F20] OZ Formula HLT

OZ Formula HLT: Hallo zusammen, passt folgende Kombi auf meinen F20 ohne Nacharbeiten? VA: 8J x 18 ET45 GOODYEAR 225-40R 18 EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 XL HA: 9J x...
  2. OZ leggera 19 "

OZ leggera 19 ": Hey, suche die oben beschrieben Felge für meinen M140i. Gruß Steffen
  3. OZ Leggera HLT Gold/Grau

OZ Leggera HLT Gold/Grau: Hallo Zusammen ! Ich möchte nächste Saison die OZ Leggera fahren. Diese gibt es nur in diesem grau hier: [ATTACH] Ich hätte aber Bock noch...
  4. OZ Alleggerita HLT 8x18 ET40 225 + 245 Michelin PSS

OZ Alleggerita HLT 8x18 ET40 225 + 245 Michelin PSS: Hey Leute, verkaufe meine OZ Alleggerita HLT 8x18. Bei der Felge brauche ich wohl nicht viel dazu sagen. Mit 7,91 Kg ist sie eine der leichtesten...
  5. OZ Ultraleggera 8x17 ET40

OZ Ultraleggera 8x17 ET40: Hallo zusammen! Ich biete hier meine super schönen OZ Ultraleggera an. Durch das leichte Gewicht in Verbindung mit den sehr guten Hankook Reifen...