1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

OZ Ultraleggera black

Diskutiere OZ Ultraleggera black im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Nachdem mein Verkauf im letzten Jahr nicht zustande kam biete ich hier noch einmal meinen Satz OZ-Ultraleggera black in 8x18 ET 34 für vorn und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 40golf

    40golf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65843 Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Alfred
    Nachdem mein Verkauf im letzten Jahr nicht zustande kam biete ich hier noch einmal meinen Satz OZ-Ultraleggera black in 8x18 ET 34 für vorn und 9x18 ET 40 für hinten mit conti-Contakt 3 in 225/40x18 rundum Profil min 5 mm hinten an. Sie haben gebrauchspuren hinten links vom Bordstein und hinten rechts ebenso auch hat der Wulst des hinteren rechten Reifen leichten Bordsteinschaden dieser beeinträchtigt nicht die Sicherheit,am besten Ihr schaut euch die Felgen vor Ort an. Die Schäden fallen am Fahrzeug kaum auf, man muss schon genau hingucken !
    Sie passten ohne schleifen und nachbearbeitung auf meinen FVL 130i. Das Gutachten von OZ gebe ich mit dazu !
    Ich gebe den kompletten Satz für 1000 EUR bei Abholung in 65843 Sulzbach ab. Bei Interesse schicke ich Euch die Bilder der Felgen sowie Bilder wie sie an meinem weissen 1er waren aber wie gesagt das beste ist ansehen vor Ort !!
    65843 Sulzbach liegt an der A66 bei Frankfurt/Main !
     
  2. #2 groening, 06.01.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Bilder wären sehr Interessant!
    Obwohl et 34 schon arg eng wird!
     
  3. M-P-G

    M-P-G 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Michael
    Warum hast du auf der HA ne 9" Felge und keine 8" wenn du schon ringsrum 225er fähst?
     
  4. 40golf

    40golf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65843 Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Alfred
    hatte die Felgen zuerst auf meinem Z 4 Coupe dort mit 255er hinten. Diese Größe passt hinten nicht beim 1er, das schleift !
     
  5. #5 GigAZ4M, 10.01.2012
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    hast eine pn
     
  6. #6 GigAZ4M, 17.01.2012
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    leider noch immer keine bilder :(
     
  7. 40golf

    40golf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65843 Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Alfred
    die Felgen sind verkauft !
     
  8. #8 GigAZ4M, 19.01.2012
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Danke für das senden der Bilder und Antworten auf meine pn's
     
Thema:

OZ Ultraleggera black

Die Seite wird geladen...

OZ Ultraleggera black - Ähnliche Themen

  1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. [Verkauft] OZ Ultraleggera 18"

    OZ Ultraleggera 18": Hallo, biete hier einen Satz schwarze OZ Ultraleggera in den Größen: 2x 8x18" et34 2x9x18" et40 mit noch sehr guten Continental Sport Contact 5...
  3. [Verkauft] BMW m719 Jet Black

    BMW m719 Jet Black: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen fast fabrikneuen Satz M719 Räder mit Bridgestone Potenza und Rdks Ventilen. Die Räder haben erst 4000Km...
  4. [Verkauft] OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2

    OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2: Hi, aufgrund des Verkaufes meines M135i Xdrive biete ich hier meine geliebten OZ Ultraleggeras inkl. der Werksbereifung Michelin PSS2 an 2 OZ...
  5. [F20] OZ Ultraleggera 18

    OZ Ultraleggera 18: Hätte eine Frage: Welche Felgengröße ET kann ich ohne Zusatzarbeiten auf einem F20 lci mit Original M Fahrwerk und 18“Sportbremse fahren? Würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.