[E82] OZ Ultraleggera auf 1er Coupe

Diskutiere OZ Ultraleggera auf 1er Coupe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin! wollte mir wohl nächsten Sommer für mein Coupe die OZ Ultraleggera (18 Zoll) holen und weiß nicht so Recht welche Maße ich nehmen soll......

  1. #1 PartyCrime, 15.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    Moin!
    wollte mir wohl nächsten Sommer für mein Coupe die OZ Ultraleggera (18 Zoll) holen und weiß nicht so Recht welche Maße ich nehmen soll... habe desöfteren gelesen, dass man 4x die vordere?? Felge nehmen soll in 8x18 oder 8,5x18? ... dazu soll ne 225er Reifenkombi rundum wohl am besten sein.... was meint ihr dazu? welche ET ... ? 44 oder 40? Reifentechnisch irgendwelche Vorschläge? dachte da an die Hankook evo v12 oder s1! Wollte aber was, ohne nacharbeiten zu müssen! irgendwelche anderen Erfahrungen? bekomm ich da was eingetragen? bin für Vorschläge sehr dankbar... hat ja alles nochn bisschen Zeit, aber erkundigen wollte ich mich schonmal... :) achja ich fahre n 125i coupe... BJ 09/11... bisher ist nur das M-Sportfahrwerk drin... evtl folgt das Eibach Pro-Kit oder n Fahrwerk von KW o.Ä.


    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!!

    Maxi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 15.08.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Fahre vorne 8x18 ET40 mit 225 V12 und es schleift mit serien Sturz minimal.
    Hinten 9x18 Et40 mit 245 V12, schleift es definitiv. Muss ne Menge gemacht werden.

    Frag mal Xiphias, der hat ringsrum 8x18 drauf, welche ET weiß ich grad nicht. der kann Dir sagen wie es passt.
     
  4. #3 TierparkT0ni, 15.08.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die Ultraleggera sehen echt Porno aus :Daumen:



    Sent from my Commodore C=64 using Tapatalk
     
  5. #4 Santo_1979, 15.08.2012
    Santo_1979

    Santo_1979 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    ...mach dir 8x19" ET35 drauf rundum, passt, und sieht richtig pornös aus!!!
     
  6. #5 PartyCrime, 15.08.2012
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    19 zoll wollte ich nicht... 18 zoll reichen mir voll und ganz!! habe auch wirklich keine lust drauf, nacharbeiten zu müssen :D ...

    aber danke erstmal für die infos!! :)
    jo sehen super aus... weiß nur noch nich welche ich nehmen soll (farbtechnisch)... wird aber wohl auf schwarz hinauslaufen denk ich..oder vielleicht doch graphite?! :mrgreen: :swapeyes_blue:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BLACK-APEX, 16.08.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Xiphias hat auch ET40.
     
  9. #7 Lifestyler, 21.08.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    8*18rundum mit 225er musste
    Vorne kanten anlegen! Mit et 40!

    Mit ner
    9*er hinten et40 musste innenlotfluegel rausflexxen!
    Anlegen reicht da ned und geht am
    Coupe vorallem ned gescheit...fassal den
    Kotfluegel
    Nach innen an.ders
    So mega dick.....
     
Thema: OZ Ultraleggera auf 1er Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz ultraleggera auf 135i

Die Seite wird geladen...

OZ Ultraleggera auf 1er Coupe - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...