OZ Ultraleggera 19" 8J ET35 + Spurverbreitung geht das?

Diskutiere OZ Ultraleggera 19" 8J ET35 + Spurverbreitung geht das? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, meine Idee für das zukünftiges 1er M-Coupe. Ich habe noch vier OZ Ultraleggera 19" mit ET35 rumliegen, leider nur 8J. Für die Felgen würde...

1. oby

oby 1er-Fahrer(in)

Hi,

meine Idee für das zukünftiges 1er M-Coupe. Ich habe noch vier OZ Ultraleggera 19" mit ET35 rumliegen, leider nur 8J. Für die Felgen würde ich mir gerne Semi-Slicks holen. Natürlich werden die ohne Spurverbreiterung nicht passen. Hätte mir auf allen vier Felgen 245 Reifen vorgestellt, das maximale mögliche halt.

Jemand ne Idee ob man das eingetragen bekommt? Bzw. ist es überhaupt sinnvoll sowas zu machen und welche Spurverbreiterungen brauche ich ungefähr?

TL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Ultraleggera 19" 8J ET35 + Spurverbreitung geht das?

Die Seite wird geladen...

OZ Ultraleggera 19" 8J ET35 + Spurverbreitung geht das? - Ähnliche Themen

1. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  2. [F20] OZ Formula HLT

OZ Formula HLT: Hallo zusammen, passt folgende Kombi auf meinen F20 ohne Nacharbeiten? VA: 8J x 18 ET45 GOODYEAR 225-40R 18 EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 XL HA: 9J x...
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....