1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] OZ Superturismo LM 8,5x19 et40 mit Michelin PSS 225/35

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Arthas, 19.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arthas

Arthas 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    Hallo, verkaufe hier wirklich leider meine felgen, so leid es mir auch tut, würde sie gerne behalten, aber aufgrund das außer mir noch 1-2 Personen meinen 1er Coupe fahren zwischen durch mal aus meiner Familie, muss ich sie leider Gottes verkaufen.

der grund warum ich sie verkaufe ist, das außer mir nicht beachtet wird, wie man das auto zu parken hat neben Bordstein etc. da man sich nicht mal diese 10 sec zeit nimmt um mal die Seitenspiegeln nach unten zu stellen um zu sehen Wieviel Abstand zwischen felge und Bordstein vorhanden ist, wenn man sich eben unsicher ist bei 19 zoll größe.

deswegen werd ich wohl auf 18ner wieder umsteigen evtl sogar auf 17 zoll.

Naja, wie dem auch sei, stehen hier zum verkauf.

- 1 Felge hat einen Bordstein Kratzer ca. 15cm cm lang, läuft aber rund das ist kein Problem.

alle anderen Felgen sind TOP zustand !!!

die reifen sind Michelin Pilot Super Sport 1 Monat alt, noch neu 7 mm Profil noch vorhanden, kaum gefahren damit, der grip ist MEGA gut, sogar auf nasser straßen im regen Wahnsinn !!! :daumen:

1 bild von der felge mit Bordstein Kratzer werde ich heute Abend hier noch nach reichen.

Ansonsten habt ihr hier reichlich bilder zur verfügung:

Bilder:

Preis ist 2100 euro VB !!!

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OZ Superturismo LM 8,5x19 et40 mit Michelin PSS 225/35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz superturismo lm

,
  2. oz superturismo gt 8x19 et 35

,
  3. oz superleggera schwarz 1er coupe

,
  4. oz felgen superturismo lm
Die Seite wird geladen...

OZ Superturismo LM 8,5x19 et40 mit Michelin PSS 225/35 - Ähnliche Themen

1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.